Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Bricht der SQCM auseinander ???

17 Jahre 5 Monate her - 17 Jahre 5 Monate her #1791 von Wadder
Bricht der SQCM auseinander ??? wurde erstellt von Wadder
Das was ich immer prophezeit habe (und wahrscheinlich jeder im innersten schon gewusst hat) ist passiert.
Unser Nachbarverein, der erste SQCM ist ja in einem so was von desolaten Zustand... das ist unglaublich.
Da werden keine Ergebnisse mehr mitgeteilt, wie Turniere gelaufen sind.
Topspieler werden nicht mehr zu lokalen Groß Turnieren geschickt.(Ich frage mich : Kneifen Sie???)

Neue Mitarbeiter werden erst gar nicht auf der HP veröffentlicht. Was für einen Grund kann das haben. Werden diese Mitarbeiter nicht akzeptiert? Wird Ihnen etwa gar nicht die Chance gegeben sich zu etablieren? Also wenn ich da an uns denke... Ganz anders.
Und von dem SQCM Forum will ich gar nicht reden !!!!


Also Freunde dieses Forums? Was sagt ihr dazu? Bricht der Verein auseinander???

MARK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 5 Monate her - 17 Jahre 5 Monate her #978 von dabri
dabri antwortete auf Bricht der SQCM auseinander ???
Es krusieren schon die ersten Gerüchte über Insolvenz des SQCM in der lokalen Presse!
Man erzählt sich, das Bernd Adamaschek schon in der Ludgeristraße mit einer Spendenbüchse gesehen worden ist.

Wird es mit dem SQCM so enden, wie mit den Preußen?

Fragen über Fragen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0122
  • Kommentare: 0
  • Bild 0008
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 890

Gestern 864

Woche 3371

Monat 18569

Insgesamt 2045930

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Search