Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Prestige: Notholt / Waterkortte

Umfrage: Wer wird zum Stichtag (31. Juli) der namentlichen Meldungen gegenüber dem Landesverband in der Squa

Notholt
1 33.3%
Waterkortte
1 33.3%
Kein Vergleich möglich - einer der Akteure wechselt zum Lokalrivalen 1.SQCM'77
1 33.3%
Kein Vergleich möglich - einer der Akteure beendet seine aktive Laufbahn
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 0
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
17 Jahre 4 Monate her - 17 Jahre 4 Monate her #1795 von Markus
Prestige: Notholt / Waterkortte wurde erstellt von Markus
Prestige]

Zwei MÄNNER kämpfen um ihren Platz im Verein!
Es geht um Ruhm, Ehre, Macht und die Gunst zahlreicher weiblichen Fans...

Wer wird als Sieger aus diesem Kampf der "???" herausgehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 3 Monate her - 17 Jahre 3 Monate her #1034 von Wadder
Wadder antwortete auf Prestige: Notholt / Waterkortte

Ich kann nur sagen, das es nach anfänglichen Konzentrationsschwächen (nicht Konditionsschwächen !!!!!) sich die Angelegenheit zu einer glasklaren Sache entwickelt hat.

7:9; 9:6; 9:5; 9:1

Ich kann nur sagen das ich mich wiedermal für die Vereine dieser Welt empfholen habe und alle Lästermäuler diser Welt wiedermal eines besseren belehrt wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 3 Monate her - 17 Jahre 3 Monate her #1035 von Gast
Gast antwortete auf Prestige: Notholt / Waterkortte
... da sage ich nur:

Nochmal Glück gehabt...

... was wäre die Konsequenz gewesen?

Spott, Schadenfreude, Lästereien...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 3 Monate her - 17 Jahre 3 Monate her #1036 von Wadder
Wadder antwortete auf Prestige: Notholt / Waterkortte


Ich spielte bereits das zweite Mail gegen Jochen.



Gewonnen habe ich immer deutlich ....



Wann wird meine Leistung endlich mal uinter der Rubrik können abgelegt anstatt immer unter "Glück gehabt"



Beissen bis es weh tut. Schonmal davon was gehört Herr Knäpper ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 3 Monate her - 17 Jahre 3 Monate her #1037 von dabri
dabri antwortete auf Prestige: Notholt / Waterkortte
Man sieht, das Dir diese Unterstellung seitens Herrn Knäpper, doch zu schaffen machen.

Ach Mark sag doch nächstes Mal Bescheid, wenn Du gegen Jochen spielst, dann schlat ich eben nen Liveticker online!

Markus, wir Squashboarder halten zusammen, hätte Mark verloren, würden wir uns jetzt liebevoll um ihn kümmern.

In diesem Sinne

Einmal Boarder immer Boarder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 3 Monate her - 17 Jahre 3 Monate her #1038 von Jochen
Jochen antwortete auf Prestige: Notholt / Waterkortte
Liebe Vereinskameraden, lieber Kollege Knäpper!

Wenn ich gewusst hätte, was diese Partie für Aufsehen erregt, hätte ich den Schläger zwischendurch auch mal in die rechte Hand genommen.

Außerdem hast Du, Mark, das Spielergebnis perfide verfälscht: Im vierten Satz ist Dir, falls Du Dich noch erinnerst, beim Stand von 7:1 der Arsch komplett auf Grundeis gegangen ("Angst vorm Sieg" bzw. "Eisenarm" nennt man sowas wohl), und Du musstest alle Irritationskünste (kleine kreischende Kinder vor Court 2) aufbieten, um Dich noch mit 9:4 (!) - bereits von Krämpfen geschüttelt - aus der Affäre zu ziehen. Zudem ging der erste Satz m.W. mit 9]an mich, nicht etwa mit dem erheblich engeren 9:7.

Aber das soll Deiner Freude keinen Abbruch tun.
Um meine Fans zu beruhigen, noch folgendes: Mark W. hat meine Revanche-Forderung für nächsten Sonntag unter Aufbietung der peinlichsten Ausreden ("Hmm.., äh, ... keine Zeit! Ich muss weg!") abgelehnt. Das zeigt dann ja wohl endgültig, dass er sich von uns beiden immer noch in der Außenseiterrolle sieht. Wenn Ihr mich fragt, mit Recht.

Von meiner Seite bleibt nur zu hoffen, dass Kollege Mark seine Wette gegen Käptn Kanbach demnächst verliert, mehr als 6 Punkte in drei Sätzen gegen ihn abgibt und dann nicht nur seine Wohnung putzen, sondern auch in der nächsten Saison die 5. Mannschaft an 1. Position anführen muss. Dann kommt es im Derby der 4. gegen die 5. Mannschaft zur heiß ersehnten Partie ...

... NOTHOLT VS. WATERKORTTE - DER TERROR GEHT WEITER!

Einen schönen Tag wünscht aus dem jur. Seminar der Uni
Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden

Impressionen

  • Bild_43
  • Kommentare: 0
  • Bild_23
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 101

Gestern 1535

Woche 4705

Monat 12047

Insgesamt 2039408

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Search