Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Formtief Knäpper

17 Jahre 4 Tage her - 17 Jahre 4 Tage her #1801 von dabri
Formtief Knäpper wurde erstellt von dabri
Was musste ich in der hiesen Presse lesen:

"Ich war am ersten Tag total platt", gestand der 28-Jährige (hier ist Knäpper gemeint - Anm. d. Red.). Die Folge war eine 5]

Tja geht es mit Markus bergab, ist seine steile Sportkarriere zu Ende? Ist sein Körper ausgelaugt, hält er dem Druck nicht mehr stand?

Fragen über Fragen, was ist Eure Meinung?

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 3 Tage her - 17 Jahre 3 Tage her #1062 von Wadder
Wadder antwortete auf Formtief Knäpper
Ich sehe mich durch diese Ergebnis in meiner einung bestätigt, das Knäpper einem absoluten Formtief entgegenzieht, welches nicht so schnell vorbei sein dürfte.

Seine Keipen und Frauen Eskapaden rächen sich. Ich seh das schon kommen. Demnächst hab` ich Bernd wiede heulend vor der Tür, ich sollte doch wechseln. Markus bringt seine Leistung nicht mehr und ich muss für den SQCM die Kohlen aus dem Feuer holen.

Na ja....jeder ist käuflich !!!!

So long

MARK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 3 Tage her - 17 Jahre 3 Tage her #1063 von Markus
Markus antwortete auf Formtief Knäpper
... das ist halt Sport.
Prioritäten müssen gesetzt werden.
Vorbereitungen werden vollzogen.Der Plan steht.
Untergeordnet werden niedere Ziele.
Ein Ausgleich muß natürlich da sein...
@ Mark: in Kneipen war ich lange nicht... - und den anderen Sachverhalt kann ich zur Zeit noch gut arrangieren; hektisch wird es erst, wenn die Semesterferien vorbei sind, und alle wieder "vor Ort".

NUR WER DEN KAMPF KENNT, WEISS SEINE SIEGE ZU EHREN!
Ich kämpfe, ich siege...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 3 Tage her - 17 Jahre 3 Tage her #1064 von dabri
dabri antwortete auf Formtief Knäpper
Noch so ein Nachtschwärmer! Sollte Dein Deluxe-Körper schon längst im Bett sein, damit er sich wieder regeneriert und für den Sport gerüstet ist??

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Kampf, auf das er nicht schon bei der nächsten Kneipe verloren ist.

Bei mir siegt gerade die Müdigkeit, und ich gebe mich geschlagen.

Also gutes Nächtle

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden

Impressionen

  • Bild_117
  • Kommentare: 0
  • Bild 0080
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 220

Gestern 897

Woche 4607

Monat 17892

Insgesamt 1992118

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Search