Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file ES GEHT LOS !!!!!

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1802 von Wadder
ES GEHT LOS !!!!! wurde erstellt von Wadder
Am Samstag ist es soweit. Die Liga l e b t !!!

Es wird wieder spannende Duelle geben. Squashboard 1 wird sich zurück in die Regionalliga kämpfen, die 2.Mannschaft wird in der Relegation die Regionalliga klar machen und wir von der 3 Herrenmannschaft werden unsere Haut auch teuer zu verkaufen wissen !!!!

Die Frage ist welche Gemeinheiten denkt sich Markus wieder aus, um den Spieltagfrieden des Squashboard zu stören? Verteilt er noch mehr SQCM T-Shirts an Schnorrer, die so sein wollen wie er, oder hat er noch schlimmerer Gemeinheiten auf Lager ???

Was glaubt ihr. Was wird er aufbieten???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1065 von dabri
dabri antwortete auf Ja darauf haben wir alle
Ja darauf haben wir alle lange gewartet, die neue Saison startet am Samstag

Quo vadis - dritte Mannschaft - das ist die Frage die sich bei mir zur Zeit stellt. Durch die ganzen personellen Umstrukturierungen, kann ich die Stärke des Teams noch nicht ganz einordnen.

In Bezug auf Markus, ich glaub er wird sich das Guido-Mobil leihen und in Sachen SQCM im Münsterland auf Tingeltour gehen, vielleicht ist ABC auch noch mit an Bord

Einmal Boarder, immer Boarder....

Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1066 von Wadder
Wadder antwortete auf Scheiße... ich bin bis zum


Scheiße... ich bin bis zum 18. Oktober ziemlich sicher nur sporadisch per Bits & Bytes erreichbar...

... leider ist deshlab auch meine Reaktionszeit im FORUM arg verlängert...

Bin aber bald wieder da...

BELIEVE!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1067 von Markus
Markus antwortete auf ... da hat diese alte
... da hat diese alte Kiste hier sogar nicht gerafft, daß ich es bin, der hier im FORUM postet...

Der "Gast" war also MARKUS

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1068 von Markus
Markus antwortete auf Bandbreite
ICH BIN WIEDER DA!

Mein neues Büro steht.

Mit voller Bandbreite bin ich wieder da!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 5 Monate her - 21 Jahre 5 Monate her #1069 von dabri
dabri antwortete auf Er ist wieder da, war
Er ist wieder da, war nie wirklich weg...

Dann kann es ja weiter gehen mit den Verbal-Attacken aus allen Richtungen.

Obwohl eine Partei sich gerade ein französischen Gefilden befindet!

Nun dann.......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 62

Gestern 1410

Woche 5882

Monat 40693

Insgesamt 4896250

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Search