Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file ... es brodelt... es siedet... es kocht!

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #1805 von Markus
... es brodelt... es siedet... es kocht! wurde erstellt von Markus
Was war da in Essen los (Squashboard 1. Damen):
Andrea T. verzichtete kurzfristig auf ihr Spiel.
Mannschaftskameradin musste 'ran...
Ralli B. übte öffentliche Kritik an seiner Spielerin Andrea T. in den münsterschen Gazetten...
Eine Frage an die Öffentlichkeit:
Wie soll man diesen Aggregatzustand beschreiben:
a) brodeln?
b) sieden?
c) kochen?
d) ... oder dampft es schon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #1078 von dabri
dabri antwortete auf Tja, nicht nur beim FC
Tja, nicht nur beim FC Bayern geht es drunter und drüber, auch bei den 1. Damen gibt es kleine Probleme

Da muss in der Mannschaft mehr geredet werden, da muss der Präsident mal auf den Tisch klopfen. Und wie es der Franz sagen würde:
Ja gut, in der Mannschaft ist es viel zu ruhig, da müssen mal die Fetzen fliegen.

Ich fordere einfach mehr Disziplin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #1079 von Wadder
Wadder antwortete auf ich kann mir das nur


ich kann mir das nur dadurch erklären das Andrea T. vor liebe blind ist und sich nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren kann !!!!



vielleicht macht sie das auch extra, um somit ihre rückführung an die steinfurter strasse einzufädeln.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #1081 von Markus
Markus antwortete auf ... also FC Bayern...: Da kenn'
... also FC Bayern...:
Da kenn' ich mich aus:
Nach so einem Ereignis wäre der Lothar in die Kabine gegangen, hätte seine Schuhe in die Ecke geschmissen, und hätte 'rum gebrüllt...
... danach hätte sofort der Andi Brehme das gleiche gemacht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #1082 von Markus
Markus antwortete auf Aufnahmekriterien
... nun ja, zur Zeit müssen doch einige Kriterien erfüllt werden, um neu (leider - ich würde die Maßstäbe auch gern bei den älteren Semestern anlegen wollen) aufgenommen zu werden.
Mehr dazu später... ich muß los!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 11 Monate her - 17 Jahre 11 Monate her #1084 von dabri
Immerhin ist auf unserem Zwerg-Bullen Rüdi verlass, der kloppt sie noch alle aus dem Court und das mit mittlerweile 33

Das nimmt schon Züge an wie bei Ralf "ich geh immer über 5 Sätze" Brandt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1144

Gestern 1469

Woche 2613

Monat 33582

Insgesamt 2641130

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Search