Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Es brodelt..Es siedet...es kocht..aber an der Steinfurter !!

21 Jahre 4 Monate her - 21 Jahre 4 Monate her #1806 von Wadder
Erst die "Sache" am letzten Spieltag der Oberliga, jetzt ist auch noch die Herbstmeisterschaft für die Senioren der Steinfurter Straße verloren. Unsere "Borkststreet Boys" haben sich souverän den Titel gesichert und peilen auch die Meisterschaft an.

Wie ich erfahren habe ist jetzt auch noch die Herbstmeisterschaft der Oberliga Herren für die Jungs von der Steinfutter in akuter Gefahr und die Jungs um Laxer Bulle Bochinski können Ihnen auch noch diesen sicher geglaubten Titel klauen.

Ich höre das heulen von Bernd bis hier hin! Ich denke dieser Verlust ist nur durch eine massive Neuverpflichtung einiger Ausländer wieder zu kompensieren .

Was meint ihr ???

Also siedet...es kocht..aber an der Steinfurter !!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 4 Monate her - 21 Jahre 4 Monate her #1089 von dabri
dabri antwortete auf Für die Miseren der letzten
Für die Miseren der letzten Wochen beim SQCM gibt es meiner Meinung mehrere Gründe

Zum einen war der Druck gegen den Lokarivalen Squashboard wohl doch zu groß, so sehr es sich das ABC auch gewünscht hatte.

Anscheinend wird auch das Training an der Steinfurter falsch dosiert oder wie sonst kann man sich erklären, dass es dort so viele Verletzte gibt.

Ja der Knäpper da muss man in der letzten Zeit immer in der Presse lesen, er sein in einem Formtief....

Tja will soll das nur weiter gehen

Wird wie bei den Bayern letztes Jahr, nun beim SQCM ein Jahr ohne Titel??

In diesem Sinne

Daniel

PS: Wadder - Steinfutter ist klasse

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 4 Monate her - 21 Jahre 4 Monate her #1090 von Wadder
Wadder antwortete auf Und ich wollte schon wechseln
Und ich wollte schon wechseln .....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 4 Monate her - 21 Jahre 4 Monate her #1091 von rabra
Wenn Ergebnisse im Sport nicht so eindeutig wären, könnte man laut Presse wirklich meinen, berichtete Niederlagen unseres Nachbarvereins seien allesamt sportliche Höchstleistungen:
- durch zwei Niederlagen der Damen in der Oberliga Aufstiegsgefahr gebannt.
- Die Damen verlieren in der Bundesliga zweimal glatt 4:0 .... erfüllten die Damen die niedrigen Erwartungen zu 100%.
- der 3:1 Sieg von unserem gemeinsamen Teamkollegen Rüdebusch gegen van der Felde im Lokalderby auf Schalke errungen, hat laut WN nicht stattgefunden, da van der Felde garnicht zu dieser Partie angetreten ist. (Gohsting ist im squash eine Trainingsform, kein reales Spiel!!!)

Das Münchhausensyndrom ist behandelbar. "Für entsprechende Krankheit gibt es jede Menge Ärzte"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 4 Monate her - 21 Jahre 4 Monate her #1092 von dabri
dabri antwortete auf Ich denke die Berichte die
Ich denke die Berichte die Du (Rabra) zur Zeitung schickst, werden erst ABC vorgelegt, ob das seinem Vorstellungen entspricht oder ob er da nicht doch etwas ändern will

Langsam denke ich, das Willi sich ein Beispiel an ABC nehmen soll und die hiesige Presse zum Grünkohl-Essen einladen sollte.

Vielleicht steht Willi oder uns Rabra mal in der Spruch-des-Tages-Box und darf dann seine Sicht im Squashsport schildern.

Werde in Zukunft auch das Ghosting betreiben, dann komm ich auch nicht so schnell ins Schwitzen.

In diesem Sinne

Dabri

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 4 Monate her - 21 Jahre 4 Monate her #1093 von Markus
Markus antwortete auf ... fast zu spät?!
Hi Jungs...
... da bin ich aber mal spät dran... - man, man, man - was habe ich lange nicht mehr im Forum "nach-dem-Rechten" geschaut...
... da werde ich wohl mal wieder aktiv werden müssen... nu' aber erstmal ins Beeeeet!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 529

Gestern 2140

Woche 8633

Monat 29269

Insgesamt 4929480

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Search