Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Hat jemand von euch einen Crosstrainer zu Hause?

2 Monate 3 Wochen her #1875 von SveVo
Ich würde mir gern für ein bissel Sport zu Hause einen Crosstrainer zulegen. Bin noch unentschlossen, welcher es sein soll, weil das Angebot erschlägt einen ja förmlich. Habt ihr einen und wenn ja, welchen und warum genau diesen? Worauf ist zu achten?

Manche Menschen sind wie Blumen, manche sind wie Gärtner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her - 2 Monate 3 Wochen her #1876 von Dinay
Mein Vater hatte mir vor ca. anderthalb Jahren ein Ellipsentrainer Ergometer geschenkt. Muss teuer gewesen sein, aber ich nutze den auch sehr oft. Ellipsentrainer sind die Erweiterung der Crosstrainer. Ich denke, so ein Gerät brauchst du aber nicht unbedingt, wenn du nur ab und zu damit trainieren willst. Am wichtigsten ist, dass ein Crosstrainer eine stabile Rahmenkonstruktion hat. Die Schrittlänge zum Beispiel solltest du auch beachten - bei einer Körpergröße von 190 cm sind um die 50 cm optimal.

Man ist nicht anders als der Rest. Der Rest ist höchstens anders als man selbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0044
  • Kommentare: 0
  • Bild 0036
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 503

Gestern 772

Woche 4222

Monat 18361

Insgesamt 1487315

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Search