Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Hat jemand von euch einen Crosstrainer zu Hause?

5 Jahre 11 Monate her #1875 von SveVo
Ich würde mir gern für ein bissel Sport zu Hause einen Crosstrainer zulegen. Bin noch unentschlossen, welcher es sein soll, weil das Angebot erschlägt einen ja förmlich. Habt ihr einen und wenn ja, welchen und warum genau diesen? Worauf ist zu achten?

Manche Menschen sind wie Blumen, manche sind wie Gärtner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1876 von Dinay
Mein Vater hatte mir vor ca. anderthalb Jahren ein Ellipsentrainer Ergometer geschenkt. Muss teuer gewesen sein, aber ich nutze den auch sehr oft. Ellipsentrainer sind die Erweiterung der Crosstrainer. Ich denke, so ein Gerät brauchst du aber nicht unbedingt, wenn du nur ab und zu damit trainieren willst. Am wichtigsten ist, dass ein Crosstrainer eine stabile Rahmenkonstruktion hat. Die Schrittlänge zum Beispiel solltest du auch beachten - bei einer Körpergröße von 190 cm sind um die 50 cm optimal.

Man ist nicht anders als der Rest. Der Rest ist höchstens anders als man selbst.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2451

Gestern 2483

Woche 10393

Monat 41912

Insgesamt 4942123

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Search