Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Münster Marathon

21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #1800 von Wadder
Münster Marathon wurde erstellt von Wadder


Was der war schon. Ich und mein Körper waren doch optimal drauf vorbereitet.
Wir wollten mitmachen und dann verpasse ich den. Na ja, mach ich Nägel mit Köpfen und mach direkt New York und Boston klar ....



Mark

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Jahre 6 Monate her - 21 Jahre 6 Monate her #1061 von dabri
dabri antwortete auf Also ich lass gleich Boston
Also ich lass gleich Boston und New York aus und habe mich zum Kneipen-Marathon angemeldet.

Ich glaube der nächste Termin, ist nach dem Treffen der Dritten beim Portugiesen! Oh, da sehe ich, habe Freitag Kegeln, da kann ich ja dann schon mal etwas üben....

Mal schauen wieviel Liter äähhh... Kilometer ich schaffe.

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.067 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 468

Gestern 1429

Woche 4878

Monat 39689

Insgesamt 4895246

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Search