Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file SpielerIn in Kiel gesucht....

16 Jahre 6 Monate her - 16 Jahre 6 Monate her #1756 von wuschel
SpielerIn in Kiel gesucht.... wurde erstellt von wuschel
Hallo!

Ich bin 30 und möchte mich nun wieder sportlich betätigen. Ich habe vor vielen Jahren mal Squash gespielt, es hat mir damals grossen Spass gemacht und deswegen möchte ich damit wieder beginnen...
Ich bin also wirklich Anfängerin, würde mich aber freuen, wenn sich einer erbarmt und mit mir so etwa einmal die Woche trainiert

Grüsse
Wuschel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1185

Gestern 1410

Woche 7005

Monat 41816

Insgesamt 4897373

Aktuell sind 187 Gäste und keine Mitglieder online

Search