Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Squash in Münster, Spielpartner/in gesucht!

14 Jahre 3 Wochen her - 14 Jahre 3 Wochen her #1765 von tomi
Hallo,

Ich zog nach Münster, und ich suche eine/n Spielpartner/in zum Squash (im Squash-Sport-Center Borkstrasse).

Kontakt:

squash.tomi (at) gmail.com.

Gruß, Tomi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 3 Wochen her - 14 Jahre 3 Wochen her #1714 von Daniel
Daniel antwortete auf Evtl. auch mal an der
Evtl. auch mal an der Rezeption im Sport-Center nachfragen, ggf. können da was vermittelt werden

Am Freitag und Sonntag Nachmittag treffen sich auch häufig Vereinsspieler im Center, die einfach mal ansprechen, ob sie Lust haben.

Es gibt bei uns in der Anlage auch immer Kurse vom HSP. Hier suchen die Kursteilnehmer auch häufig Spielpartner. Ansprechpartner ist hier Eva Brauckmann, auch häufig im Center (z.B. freitags Machmittag Training).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 3 Wochen her - 14 Jahre 3 Wochen her #1715 von tomi
tomi antwortete auf Vielen Dank für die Infos!
Vielen Dank für die Infos!

Grüß,

Tomi
squash.tomi (at) gmail.com

ps. Ich kann auch Squash-Unterricht geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 687

Gestern 1429

Woche 5097

Monat 39908

Insgesamt 4895465

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Search