Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Saisonabschlussparty im Sport Center Borkstrasse

22 Jahre 1 Monat her - 22 Jahre 1 Monat her #1788 von dabri
Liebe Freunde des Squashsports!
Wie Ihr sicher schon vernommen habt, hat der Vergügungsausschuß des Squashboard 81 Münster eine Supersause zum Ausklang der Saison im Sport Center an der Borkstrasse geplant und auf die Beine gestellt!

Also haltet Euch den 16. März frei und bringt doch auch noch Eure Freunde, Bekannten, Geliebten, Bewährungshelfer, etc. mit und wir werden alle einen netten Abend haben. Das ganze unter dem Motto: Dress to impress und mit jeder Menge Spass.....

In diesem Sinne

Euer Webmaster

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 1 Monat her - 22 Jahre 1 Monat her #961 von gast
gast antwortete auf Ich der immer an lernen
Ich der immer an lernen ist und nie Zeit hat in der Borkstraße zu spielen, weiß natürlich nicht was mit dem Motto gemeint ist.
Webmaster kannst Du mich aufklären ?????

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 1 Monat her - 22 Jahre 1 Monat her #962 von dabri
dabri antwortete auf Wie ja schon im Vorfeld
Wie ja schon im Vorfeld von vielen bemerkt wurde, wird bei dieser Saisonabschluss-Party vom Vergnügungs-Ausschuss alles geheim gehalten.
Die ein oder andere Andeutung gab es ja, aber im Grunde wissen wir wieder mal nichts.

Das einzige was uns zu Ohren gekommen ist, das die Gäste dieser Party darum gebeten wurden, sich etwas festlicher zu kleiden. Der Smoking kann zwar im Schrank bleiben, aber der ausgebeulte Norweger-Pulli sollte es dann doch nicht sein....

Mehr kann Euch der Webmaster auch nicht sagen!

Spätestens bis Samstag

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 1 Monat her - 22 Jahre 1 Monat her #876 von dabri
dabri antwortete auf Ich möchte an dieser Stelle
Ich möchte an dieser Stelle dem Vergnügungs-Ausschuß ein ganz dickes Lob aussprechen. Es war großer Sport was die Damen und Herren am Samstag und in dieser Saison auf die Beine gestellt haben.
Und ich möchte mich den Worten des Präsi anschließen:

Dieser Verein lebt!!

Und in diesem Sinne:

Einmal Boarder, immer Boarder...

Gruß Euer Webmaster

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2304

Gestern 2757

Woche 7763

Monat 39282

Insgesamt 4939493

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Search