Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Squash

20 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #1820 von Svenja (AGSEP)
Squash wurde erstellt von Svenja (AGSEP)
Liebe Squashfreunde,

A.G.S.E.P. (Asian-German-Sports-Exchange-Programme) ist eine Organisation, die seit mehr als zehn Jahren den interkulturellen Sportaustausch zwischen Asien und Deutschland foerdert.
In Kooperation mit den asiatischen Sportministerien organisieren wir unter dem Motto 'Games for Peace' Sportevents, die Zeichen und Friedensimpulse setzen.

Die SriLankan Airlines haben ein qualifiziertes Squash-Team gebildet, welches fuer Maerz 2004 eine Deutschlandtournee plant. Daher suchen wir im Zuge ihres zweiwoechigen Deutschlandaufenthalts gastgebende Vereine, die fuer ca. 2-3 Tage mit der Mannschaft trainieren und Freundschaftsspiele bestreiten wollen.
Um die Voelkerverstaendigung zu foerdern, waere es schoen, wenn die sri lankischen Spieler bei den gastgebenden Familien untergebracht werden koennten.
Da der Sportaustausch ein internationales und unvergessliches Ereignis ist, wuerden wir gern die deutschen Gastgeberteams zu einem Rueckspiel in Sri Lanka - "der Perle im Indischen Ozean", willkommen heissen.

Da es mir sehr am Herzen liegt, dass die Deutschlandtour fuer beide Mannschaften ein positives Erlebnis mit vielen neuen Eindruecken einer voellig fremden Kultur wird, wuerde ich mich sehr ueber ihre Mithilfe freuen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der unten genannten Adresse.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen aus Sri Lanka



Svenja David
Coordinator Sports Exchange
A.G.S.E.P


Games for Peace 2004
A.G.S.E.P. Office
Aquarius Sports Resort
Beach Road, Marawila, Sri Lanka
Tel.: + 94 32 -22 54888
Fax: + 94 32 -22 54890
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 110

Gestern 1321

Woche 2812

Monat 34331

Insgesamt 4934542

Aktuell sind 214 Gäste und keine Mitglieder online

Search