Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Squash-Videos

20 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 3 Monate her #1829 von abu
Squash-Videos wurde erstellt von abu
da das hier eins der wenigen Squash-foren im Netz ist, wende ich mich mal an euch.

Bin selbst leidenschaftlicher Squasher und sehe mir ab und zu auch Squash-spiele im Internet an.

Dabei nutze ich bisher nur die Seite guide-to-squash.org.

Meine Frage ist, ob ihr von weiteren Internetseiten oder sonstige Quellen wisst, um an diese sehenswerten Filme zu gelangen.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Wochen her - 20 Jahre 2 Wochen her #1289 von Jochen
Hallo abuHH,

für Gratis-Videos im Netz scheint das tatsächlich das beste Angebot zu sein. Von anderen Seiten weiß ich jetzt jedenfalls nichts. Markus, kennst Du noch andere gute Seiten?

Falls Du bereit bist, ein bisschen Geld für Dein Vergnügen auszugeben, kann ich Dir sehr die DVDs von www.squashlive.com empfehlen. Ein paar von uns hier im Forum haben sich neulich ein paar davon bestellt, und wir sind alle ziemlich angetan davon. Sicherlich nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Grüße,
Jochen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 1 Woche her - 20 Jahre 1 Woche her #1293 von Markus
Markus antwortete auf PSA...
Guten Morgen,

bei den großen Events leistet die PSA einen LIve-Streaming Service.

Unter:
www.psa-squash.com

Die Streams werden für circa 24 Stunden auch nach dem jeweiligen Spiel bereitgehalten.

Die beste Qualität ist aber klar bei squashlive.com zu finden!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1203

Gestern 2757

Woche 6662

Monat 38181

Insgesamt 4938392

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Search