Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Squash ist gesund

15 Jahre 6 Tage her - 15 Jahre 6 Tage her #1843 von dabri
Squash ist gesund wurde erstellt von dabri
Eigentlich haben wir es doch schon immer gewusst, Squash ist gesund.

Nun haben wir es auch noch schwarz auf weiß:

http://www.squash.ch/seite/forbes.html

Aber ich denke bei den ganzen Cracks hier im Forum, war der Link eh schon bekannt.

Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 6 Tage her - 15 Jahre 6 Tage her #1446 von Wadder
Wadder antwortete auf Squash ist gesund
Und das von jemanden der seit fast 2 Jahren kein Squash mehr gespielt hat......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 6 Tage her - 15 Jahre 6 Tage her #1447 von dabri
dabri antwortete auf Squash ist gesund
Na komm, lern Du erst mal das "Einloggen mit den eigenen Benutzerdaten in ein Forum mit Benutzerkonto"

PS: Wer hat denn die letzten 5 Termine abgesagt???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 6 Tage her - 15 Jahre 6 Tage her #1448 von Wadder
Wadder antwortete auf Squash ist gesund
Huuuuu...jetzt bin ich also Schuld daran das der Herr Webmaster immer fetter und fetter wird.

Daniel, selbst Jochen spielt nicht gegen Dich (und der spielt gegen jden der nicht schnell genug weg ist). Und das will was heissen.

Am besten Du holst Deinen Silbernen Dunlop Schläger wieder raus und beginnst noch einmal komplett von vorne. Irgendwann bist Du dann gut genug für Jochen und dann (sehr viel später) gut genug für mich.

Ach ja nächsten Dienstag kann ich auch nicht .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0042
  • Kommentare: 0
  • Bild 0072
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 227

Gestern 934

Woche 227

Monat 15425

Insgesamt 2042786

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Search