Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file squash schläger /badminton schläger gesucht .Kaufempfehlung

18 Jahre 6 Monate her - 18 Jahre 6 Monate her #1681 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Schläger....
Hey Dude,
nichts für ungut, wer hier im Forum postet, muss nen bischen was einstecken können, Du solltest Dir mal die Beiträge von "früher" durchlesen....*gg
Ich hab mich auch vertan, hier war jemand, der gleich mal nen Link zu ner Herstellerseite gepostet hat, sorry...
Jetzt mal konstruktiv, es gibt drei Sorten von Schläger:
grifflastig, kopflastig oder ausgewogen.
Die Marke is ne glaubens(Euro)frage, welchen Typ Schläger Du brauchst mußt Du ausprobieren, kann man am besten in der Borkstrasse...
Bis dann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 5 Monate her - 18 Jahre 5 Monate her #1682 von Jochen
Jochen antwortete auf An den Dude
Hey Dude, sei mal nicht so schnell beleidigt. Sind eben alle ein bisschen krank hier, das muss man erstmal erkennen.

Von mir auch noch was Konstruktives zur Schlägerfrage. Es gibt nicht nur kopflastig, grifflastig und ausgewogen, sondern auch noch billig, teuer und mittel. Für 60 EUR kriegst Du schon einen sehr guten Schläger, mehr würde ich als Anfänger auf keinen Fall ausgeben.

Ansonsten rate ich Dir das Gleiche wie DIE MASCHINE: Geh in die Borkstraße oder in ein anderes Center (aber welches bloß?), teste dort ein paar Schläger und nimm dann den, der Dir am besten gefällt. Schläger sind eben Geschmackssache.

Grüße vom
MF3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 5 Monate her - 18 Jahre 5 Monate her #1683 von Jochen
Jochen antwortete auf An den Dude
Hey Dude, sei mal nicht so schnell beleidigt. Sind eben alle ein bisschen krank hier, das muss man erstmal erkennen.

Von mir auch noch was Konstruktives zur Schlägerfrage. Es gibt nicht nur kopflastig, grifflastig und ausgewogen, sondern auch noch billig, teuer und mittel. Für 60 EUR kriegst Du schon einen sehr guten Schläger, mehr würde ich als Anfänger auf keinen Fall ausgeben.

Ansonsten rate ich Dir das Gleiche wie DIE MASCHINE: Geh in die Borkstraße oder in ein anderes Center (aber welches bloß?), teste dort ein paar Schläger und nimm dann den, der Dir am besten gefällt. Schläger sind eben Geschmackssache.

Grüße vom
MF3

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2307

Gestern 2757

Woche 7766

Monat 39285

Insgesamt 4939496

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Search