Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Gruesse aus England

18 Jahre 3 Wochen her - 18 Jahre 3 Wochen her #1742 von boris the bullet dodger
Gruesse aus England wurde erstellt von boris the bullet dodger
Hello Everybody !!

Ich bin wieder in Deutschland, und zwar vom 08/04/06 bis zum 22/04/06, und wuerde mich freuen ein paar gute 'games' zu arrangieren. Ich spiele circa auf dem gleichen Level wie Jochen und Ihr koennt mich erreichen unter:

02597/8355 (ab Samstag)
jelitto(at)gmail.com (jeden Tag)

Oder einfach eine Nachricht hier hinterlassen (Ich werde Freitag noch einmal reinschauen)

!!! DANKE !!!

Bis denn
Boris (a.k.a. Boris the Bullet Dodger)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1719

Gestern 1321

Woche 4421

Monat 35940

Insgesamt 4936151

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Search