Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Beratung Squashschläger

8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #1768 von proni
Beratung Squashschläger wurde erstellt von proni
Hi,

ich spiele inzwischen seit ca. 2 Monaten regelmäßig Squash (1-2x die Woche). Ich besitze einen Squashschläger, den es im eBay im Doppelpack für 30? (also 15? je Schläger) gab, ist also nicht gerade der Hit .

Deshalb möchte ich mir jetzt einen neuen Schläger zulegen und hoffe, dass ihr mich etwas beraten könnt.

Ich spiele hauptsächlich lange, schnelle Bälle, möchte also einen Schläger, mit dem ich eine hohe Geschwindigkeit erzielen kann. Soviel ich weiß, ist dann ein Schläger ohne Brücke eher geeignet, richtig?
Habt ihr mir vielleicht konkrete Vorschläge (Marke, Modell)?

Beim Preis bin ich mir noch nicht schlüssig. Mehr als 100? sollte er nicht kosten (muss nicht Listenpreis sein, eBay-Preis reicht auch ), allerdings wären mir 50? um einiges lieber. Sollte es aber wirkliche große qualitative Unterschiede geben. wäre ich natürlich auch bereit eben um die 100? zu bezahlen.

Danke schonmal für eure Hilfe,

MfG, proni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #1717 von Squashgott
Squashgott antwortete auf Beratung Squashschläger
Hi Proni,

am besten fragst Du mal im Squashcenter mal den Trainer Ralf Brandt. Der hilft Dir mit Sicherheit weiter. Er ist dienstags und freitags um 17.00 Uhr immer im Center. Sonst frag doch an der Rezeption.

LG Squashgott

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #1726 von Sportsfreund
Sportsfreund antwortete auf Beratung Squashschläger
Hallo,
ich würd die Frage gern nochmal aufleben lassen... Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Squash spielen angefangen und würde mir jetzt auch gern einen Schläger kaufen. Habe gelesen, dass sich vor allem leichte Schläger mit großer Schlagfläche für Anfänger eignen. Habt ihr da ne Empfehlung für Einsteiger, vielleicht auch spezifische Modelle?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0044
  • Kommentare: 0
  • Bild 0042
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 376

Gestern 876

Woche 2521

Monat 17440

Insgesamt 1859775

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

Search