Forum

Beratung Squashschläger

More
16 years 2 months ago - 16 years 2 months ago #1768 by proni
Beratung Squashschläger was created by proni
Hi,

ich spiele inzwischen seit ca. 2 Monaten regelmäßig Squash (1-2x die Woche). Ich besitze einen Squashschläger, den es im eBay im Doppelpack für 30? (also 15? je Schläger) gab, ist also nicht gerade der Hit .

Deshalb möchte ich mir jetzt einen neuen Schläger zulegen und hoffe, dass ihr mich etwas beraten könnt.

Ich spiele hauptsächlich lange, schnelle Bälle, möchte also einen Schläger, mit dem ich eine hohe Geschwindigkeit erzielen kann. Soviel ich weiß, ist dann ein Schläger ohne Brücke eher geeignet, richtig?
Habt ihr mir vielleicht konkrete Vorschläge (Marke, Modell)?

Beim Preis bin ich mir noch nicht schlüssig. Mehr als 100? sollte er nicht kosten (muss nicht Listenpreis sein, eBay-Preis reicht auch ), allerdings wären mir 50? um einiges lieber. Sollte es aber wirkliche große qualitative Unterschiede geben. wäre ich natürlich auch bereit eben um die 100? zu bezahlen.

Danke schonmal für eure Hilfe,

MfG, proni

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
16 years 1 month ago - 16 years 1 month ago #1717 by Squashgott
Replied by Squashgott on topic Hi Proni, am besten fragst Du
Hi Proni,

am besten fragst Du mal im Squashcenter mal den Trainer Ralf Brandt. Der hilft Dir mit Sicherheit weiter. Er ist dienstags und freitags um 17.00 Uhr immer im Center. Sonst frag doch an der Rezeption.

LG Squashgott

More
13 years 1 week ago - 10 years 6 months ago #1726 by Sportsfreund
Replied by Sportsfreund on topic Re: Beratung Squashschläger
Hallo,
ich würd die Frage gern nochmal aufleben lassen... Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Squash spielen angefangen und würde mir jetzt auch gern einen Schläger kaufen. Habe gelesen, dass sich vor allem leichte Schläger mit großer Schlagfläche für Anfänger eignen. Habt ihr da ne Empfehlung für Einsteiger, vielleicht auch spezifische Modelle?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Peter
Last edit: 10 years 6 months ago by dabri.

Time to create page: 0.148 seconds

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Squashturnier

Squashturnier - MS-Open - Münster

Strava - Gruppe Squashboard