Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Noch eine Regelfrage zum Aufschlag

2 Jahre 10 Monate her #1861 von fliederus2
Noch eine Regelfrage zum Aufschlag wurde erstellt von fliederus2
Hallo Leute!

nachdem beim Aufschlag der Ball von der Frontwand zurückspringt,darf er ja volley zurückgeschlagen werden.

Bloß ab welcher Stelle? Erst nach überqueren der Linie (T-Line ?) oder auch schon vorher?

Gruß Enrico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #1862 von dabri
dabri antwortete auf Noch eine Regelfrage zum Aufschlag
Hallo Enrico,

bei der Annahme des Aufschlages muss sich der Rückschläger innerhalb seines Court-Viertels befinden. Er darf die Linie erst nach dem Rückschlag überqueren.

Viele Grüße

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0031
  • Kommentare: 0
  • Bild 0008
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1195

Gestern 975

Woche 1195

Monat 19541

Insgesamt 1756759

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Search