Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Noch eine Regelfrage zum Aufschlag

8 Jahre 2 Stunden her #1861 von fliederus2
Noch eine Regelfrage zum Aufschlag wurde erstellt von fliederus2
Hallo Leute!

nachdem beim Aufschlag der Ball von der Frontwand zurückspringt,darf er ja volley zurückgeschlagen werden.

Bloß ab welcher Stelle? Erst nach überqueren der Linie (T-Line ?) oder auch schon vorher?

Gruß Enrico

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 11 Monate her #1862 von dabri
dabri antwortete auf Noch eine Regelfrage zum Aufschlag
Hallo Enrico,

bei der Annahme des Aufschlages muss sich der Rückschläger innerhalb seines Court-Viertels befinden. Er darf die Linie erst nach dem Rückschlag überqueren.

Viele Grüße

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 989

Gestern 1501

Woche 5640

Monat 26276

Insgesamt 4926487

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Search