Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Wer fährt nach Kölle...?

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1853 von Die Maschine
Wer fährt nach Kölle...? wurde erstellt von Die Maschine
Hi Leute,
wer fährt am 19.02.2005 nach Köln?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1581 von Markus
Markus antwortete auf Tante Käthe...
Frag mal Käthe... Sie spielt entweder DRL in Gerlingen oder NRW-RL in Köln.

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1582 von Markus
Markus antwortete auf Ach ja...
Muß der MF4 nicht auch mal wieder in den harten Turnieralltag geschubst werden?!!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1583 von Jochen
Jochen antwortete auf Ruhig Blut!
Das Problem ist, dass mir mein Orthopäde am Freitag 2-3 weitere Wochen Squashpause verordnet hat.

Da das natürlich kein normaler Mensch aushält, werde ich vermutlich im Laufe dieser Woche mit ruhigem Schlag- und Lauftraining wieder in den Court gehen, in der Hoffnung, am nächsten Ligaspieltag (26.) wieder zumindest ein Spiel absolvieren zu können. Immerhin geht es gegen Dorsten um die "Wurst", da muss unbedingt ein Sieg her!

Ein Turnier am kommenden Wochenende kommt aber leider noch zu früh für den
MF4

P.S.: Wo spielt denn der Markus? DRL in Gerlingen oder NRW-RL in Kölle? Oder macht er am Sa./So. lieber ein behutsames Aufbautraining mit dem MF4?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 1 Monat her - 19 Jahre 1 Monat her #1584 von Markus
Markus antwortete auf On Court...
@ MF4:
Laß uns bitte "unsere" Termine nicht hier im Forum "klar" machen. Die Maschine ist sonst immer so... na sagen wir mal... neidisch.
Wenn ich mit Dir einmal im Court war, will die Maschine gleich immer zweimal ran.

Das war ein kleiner Spaß am Rande!!!

Am kommenden Wochenende sind auch noch die Bahamas Open in Osnabrück angesagt. Ich werde aber mit ziemlicher Sicherheit in Gerlingen spielen.

Sorry MF4 - ein lustiges durch-den-Court-hüpfen mit Dir klappt nicht.

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 175

Gestern 1410

Woche 5995

Monat 40806

Insgesamt 4896363

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Search