Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file MS-Open 2005

13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1733 von dabri
MS-Open 2005 wurde erstellt von dabri
So, dann will ich doch auch mal wieder aktiv werden hier im ehrwürdigen Squashboard Forum....

Wie sieht es denn aus bei den Boardern, eine Woche vor den MS-Open.

Wird die Maschine in Herren B für Furore sorgen.

Kann Markus seit langer Zeit endlich mal wieder die MS-Open gewinnen.

Oder rollt Kochen das Feld von hinten auf??

Also es kann ab nun heiß diskutiert werden.

Wetten werden gerne angenommen!

Die Turnierleitung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1646 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf MS-Open 2005
Ich denke der Kochen wirds machen, der rollt das Feld von hinten auf....
Ich seh schon den Artikel inner Zeitung:

Kochen Jotholt gewinnt souverän das C- Feld!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1647 von dabri
dabri antwortete auf MS-Open 2005
Ich war ganz hin und her gerissen zwischen Jochen und Knochen, tja...

Und wie sieht es bei Dir aus, bei Deiner sportlichen Entwicklung, wird nächstes Jahr für das Herren A Feld gemeldet?

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1648 von Jochen
Jochen antwortete auf MS-Open 2005
Bis ich gesehen habe, dass Helmut "Schlotti" Schlott fürs C-Feld gemeldet hat (nicht schlecht als Nr. 30 in NRW), hat sich der Kochen Jotholt insgeheim schon Hoffnungen darauf gemacht, recht weit zu kommen in diesem Jahr.

Jetzt ruhen meine Hoffnungen eigentlich mehr darauf, dass Waniel Dalter das B-Feld von hinten aufräumt. Und natürlich auf einen Sieg für den Knäpper-Markus im A-Feld.

Meine Taktik für dieses Jahr: Vorsichtig spielen, und Euch am Abend dann alle reihenweise unter den Tisch trinken. In dem Fall bin ich aber darauf angewiesen, dass die Panzerfaust das Center pünktlich verlässt.

Euer
Kochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1649 von Wadder
Wadder antwortete auf MS-Open 2005
Ach Daniel da fällt mir ein, das ich Dich noch bitten wollte jemanden ganz bestimmtes als Gegner für Jochens erstes Spiel auszulosen.

Name wird folgen, aber man könnte sagen dieses aufeinander treffen, selbst Hass Spiele wie England - Deutschland; 1860 - Bayern etc. in den Schatten stellt !!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1650 von Jochen
Jochen antwortete auf MS-Open 2005
Wadder, vergiss es, den Gefallen tue ich Dir nicht.
Ich habe Daniel gestern schon ausdrücklich darum gebeten, den Kerl in die andere Hälfte zu losen. Weiter als Runde 2 Trost kommt der sowieso nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0049
  • Kommentare: 0
  • Bild_14
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 376

Gestern 876

Woche 2521

Monat 17440

Insgesamt 1859775

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Search