Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Waterkorttes Perspektive bei den MS-Open

22 Jahre 10 Monate her - 22 Jahre 10 Monate her #1748 von Markus
Waterkorttes Perspektive bei den MS-Open wurde erstellt von Markus
Was macht "unser" Mark bei den MS-Open 2001?
Wie lauten Eure Prognosen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 10 Monate her - 22 Jahre 10 Monate her #890 von Wadder
Wadder antwortete auf Ersteinmal darf ein Spieler der
Ersteinmal darf ein Spieler der Steinfurter von mir nicht als "unser Mark" reden.
Desweiteren vermute ich von Herrn Knäpper eine Hetzkampagne die seines gleichen sucht. Da bei ihm momentan die Erfolge ausbleiben, versucht er andere zu verunsichern um somit von sich abzulenken.

Ich kann dazu nur sagen, das ich dieses Spiel nicht mit mit machen lasse und bei weiteren Belästigungen rechtliche Schritte einleiten werde..

Einmal Boarder Immer Boarder

M. Waterkortte

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 10 Monate her - 22 Jahre 10 Monate her #891 von Markus
Markus antwortete auf ... der Mark halt ein eigener
... der Mark
halt ein eigener Typ!



Auf seinenen letzten Beitrag hin, habe ich einen Courttermin mit ihm "klar" gemacht!

Mark, wir sehen uns gleich!!!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 10 Monate her - 22 Jahre 10 Monate her #892 von Wadder
Wadder antwortete auf ICH brauche jedenfalls kein Freilos
ICH brauche jedenfalls kein Freilos in der ersten Runde, um das Wochenenende zu überstehen.
Wir sehen uns gleich und dann werde ich den Steinfurtern mal zeigen, das ein Boarder seine Haut teuer verkauft...

Und sei Dir sicher. Auch wenn Du flehst, bettelst und mich auf Knien anflehst...Coachen werde ich Dich nicht!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 10 Monate her - 22 Jahre 10 Monate her #893 von Markus
Markus antwortete auf Mark hat sein Erstrundenspiel im
Mark hat sein Erstrundenspiel im Herren-C-
Feld 9/7, 9/4 und 9/2 verloren...
Soviel dazu...

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jahre 9 Monate her - 22 Jahre 9 Monate her #894 von Wadder
Wadder antwortete auf Was soll ich sagen...? Der
Was soll ich sagen...?
Der Kampf gegen den Alkohol , ist ein Kampf den Mann nicht gewinnen kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 733

Gestern 1381

Woche 2114

Monat 33633

Insgesamt 4933844

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Search