Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file MS-Open 2002

17 Jahre 1 Monat her - 17 Jahre 1 Monat her #1792 von Markus
MS-Open 2002 wurde erstellt von Markus
Eine bedauerliche Terminkorrelation hat sich ergeben:
Süddeutsche "Strolche" haben auf das Wochenende der MS-Open 2002 auch die Deutsche Hochschulmeisterschaft Squash 2002 in Nürnberg gelegt...

Ist der Termin denn nicht vom DSRV gesperrt worden? Haben die MS-Open 2002 dort denn nicht die Priorität, die sie verdient?

Zwickmühlen tuen sich auf, welche Veranstaltung wird besucht? Die Wettkampfabteilung Squash des HSP der WWU Münster weiß nicht, welche Veranstaltung bereist werden soll...

Was ist zu tun?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 1 Monat her - 17 Jahre 1 Monat her #979 von dabri
dabri antwortete auf MS-Open 2002
Wie kann dies nur passieren? Die MS-Open sind doch weit über das Münsterland hinaus bekannt!!!
Wussten diese Strolche eigentlich nicht, dass die sich damit nur selber strafen!!!

Ich hoffe für Dich tut sich da keine Zwickmühle auf und wirst bei den MS-Open 2002, 2003, 2004, etc. starten.

Also in diesem Sinne, bis zum Juni im Sport Center

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 1 Monat her - 17 Jahre 1 Monat her #980 von Markus
Markus antwortete auf MS-Open 2002
Eines DER Top-Themen in diesem Forum in 2001 war die Diskussion über Mark Waterkortte bezüglich dessen Abschneiden (von wem hat er sich da wohl eine Scheibe abgeschnitten?) bei den MS-Open 2001. Genauso spannend wird die Frage sein, wie es denn für ihn bei den MS-Open 2002 "abgehen" wird!?!
Meinungen bitte - Meinungen!
Ein FORUM lebt von Meinungen! Her damit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 1 Monat her - 17 Jahre 1 Monat her #981 von Wadder
Wadder antwortete auf MS-Open 2002
Über meinen momentanen Leistungsstand werde ich euch und meine Gegner im Unklaren lassen .
Ich werde Taten sprechen lassen.

Aber vielleicht feiere ich ja auch mein Comback an der Theke und werde Markus wieder den Kefir machen.
Oder wird er die MS-Open meiden und versuchen Deutscher Hochschulmeister zu werden ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 1 Monat her - 17 Jahre 1 Monat her #982 von Markus
Markus antwortete auf MS-Open 2002
Ohh - alte Erinnerungen werden wach?!
Kefir von Mark W. bei den MS-Open...
!!! Hallo !!!
Seinerzeit war die Geschichte ja recht efolgreich: wahrscheinlich 1996... Ralf R. im Halbfinale... dann Monti Bali im Finale... glaube ich... und Tom Ackermann als "Pressesprecher", der den Fotografen Tipps gegeben hat, wie sich die Finalisten der Kamera präsentieren sollten... - ich glaub die Jungs von der Presse haben damals Tom nicht zugehört...
Mark, ob ich teilnehme, weiß ich noch nicht...
... der Sachverhalt ist ja von mir geschildert.
Dann ist da natürlich auch noch die Frage, was diverse HSP-Teilnehmer und eine spezielle HSP-Teilnehmerin machen möchte... DHM oder MS-O...
... ach Mark, Du "weißt" schon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 1 Monat her - 17 Jahre 1 Monat her #983 von Wadder
Wadder antwortete auf MS-Open 2002
Und früher lieber Markus, wüßte erst ich, dann der Rets des Vereins.
Aber die Zeiten sind ja vorbei und werden von anderen mit Bravur ausgeführt !!!

Ich bin gespannt !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Impressionen

  • Bild_63
  • Kommentare: 0
  • Bild 0041
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 376

Gestern 876

Woche 2521

Monat 17440

Insgesamt 1859775

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Search