Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Was ist nur mit der 3. Mannschaft los?

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1151 von Markus
Markus antwortete auf Qualifikation geschafft...
Udo,

auch ich habe mich zu einem "Vergleichskampf", wenn man nicht eher und besser von einem Kampf der Titanen sprechen sollte, zwischen Dir und mir qualifiziert. Bei einem NRW-Ranglistenturnier in Dortmund bin ich ohne Satzverlust geblieben und habe auch im Finale nur fünf Punkte abgegeben.

Wenn ich jetzt noch einen guten Tag gegen Dich erwische, sehe ich eine berechtigte Chance, den ein oder anderen Satz zu überstehen, und -mit Gottes Hilfe- ein Dir ehrenwerter Gegner zu sein.

Einen guten Start in die Woche wünscht,

... der Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1152 von Markus
Markus antwortete auf Post Scriptum
P.S.:

Von Udo habe ich in spielerischer Hinsicht schon immer gaaaanz viel gehalten...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1153 von dabri
dabri antwortete auf Ja, Ja Markus, erst Deine Gegner
Ja, Ja Markus,

erst Deine Gegner ich Sicherheit wähnen und die Favoritenbürde von Dir abweisen und dann eiskalt zuschlagen.

Oh, ob das gut geht...?

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1154 von Wadder
Wadder antwortete auf Wie schon der Tiger am
Wie schon der Tiger am WE sagte: Ich muss mich bei meinen Fans entschuldigen, aber mehr ging einfach nicht.

Aber wenn jemand wie Udo am Beginn eines Spiels schon mit Psychotricks aufwartet und mir von seinen Zerrungen erzählt, dann will ich um der Mannschaftswillen nicht soviel Gas geben und Udo den einen oder anderen Punkt holen lassen.

Das ich damit die Chance verpasst habe Markus vom Thron zu stoßen...nun ja alles für den verein! So in etwa heißt es doch wohl oder?

Aber das Markus mir immer noch ausweicht ist mittlerweile auch für den letzten ersichtlich. Immer noch verhindert er durch Beziehungen meinen Start in der BSP Liga. Bereits mehrmals wurde mir eine Verpflichtung zur neuen Saison zugesichert, Vorverträge wurden unterschrieben, Gespräche mit Sponsoren geführt, aber nischt passiert. Immer wieder wird mein Start abgeblockt.
Drückt Markus sich vor dem Spitzenspiel oder will er nicht dass ich ihn aus der LVM Mannschaft verdränge, jetzt wo Koitek sich vom Sport zurückgezogen hat???

Leute alleine DAS wäre schon eigentlich einen neuen Eintrag im Forum wert!!!!

Noch habe ihr (Besser gesagt Du Markus) nicht untergekriegt!

M A R K

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1155 von Markus
Markus antwortete auf Erläuterungen
Nun, hier ein paar Erläuterungen für einen vermeintlichen Forum-Neuling, der den Mark das erste Mal schreiben sehen sollte:

Start in BSP-Liga:
Hier meint Mark BSG-Liga, bedeutet Betriebssport Gemeinschaften!

LVM:
Auch hier ist Mark NICHT auf dem Laufenden. In der Saison 2003 / 2004 bin ich nicht mehr bei der BSG der LVA Westfalen gemeldet. Warum -> na ganz klar, weil die Renten nicht mehr sicher sind...

Was meint Mark mit seinem letzten Satz?
Ach, er hat ein "mich" vergessen... Mann, Mann, Mann Mark; wer schon ganz unten ist...

Ich denke, Marks Zeilen sind einfach sehr emotional über die Tastatur ins Forum getickert worden... sind wir doch einfach nachsichtig mit ihm.

... bis später an dieser Stelle!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 5 Monate her - 20 Jahre 5 Monate her #1156 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Keine Sorge Daniel, ich bereite mich
Keine Sorge Daniel,

ich bereite mich gerade mit einer Pommes/Currywurst und anschließender Zigarette intensiv vor.
Da kann mich auch ein Weltranglistenpunktesammler nicht einschüchtern, denn schließlich habe ich nicht in Dortmund mitgespielt!!!

Gruß

Udo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 685

Gestern 1313

Woche 6649

Monat 27285

Insgesamt 4927496

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Search