Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Was ist nur mit der 3. Mannschaft los?

20 Jahre 6 Monate her - 20 Jahre 6 Monate her #1169 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Vorbereitung
Nun denn, verstecken hilft jetzt auch nicht mehr.
Ich habe soeben meine intensive Vorbereitung noch gesteigert und habe heute Mittag Gyros Pita bestellt.
Danach werde ich mir genüßlich zwei, drei Zigaretten rauchen und meine psychische Vorbereitung planen.
Meinen körperlichen Vorteil (Gewicht) werde ich in Schlagkraft umwandeln und meine Erfahrung (Vorteil vom reinen Lebensalter) in psychischer Kriegsführung als Joker ausspielen.

Und mit viel Glück hat die Mensa am Samstag geschlossen, sodaß die Eigenversorgung meines Gegners nicht die Beste sein wird!!!

Gruß

Udo

PS. Die Unterstützung von Vaclav ist im übrigen unbezahlbar und mit keinem Training dieser Welt aufzuwiegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 6 Monate her - 20 Jahre 6 Monate her #1170 von Markus
Markus antwortete auf Mahlzeiten
Spartanisch und asketisch verläuft bei mir die Vorbereitung; ob gewollt oder "erzwungen", sei mal dahingestellt:

Heute Morgen lediglich zwei Toastbrotscheiben in meiner Küche vorgefunden. Dazu Kaffe mit fettarmer Milch um die Entleerung der Kohlenhydratspeicher anzuregen (Trainingseffekt).

Am Vormittag nur leichtes Dehnen zur Regeneration: gestern war das Training intensiv.
Heute Mittag ein Apfel.

Ab heute Nachmittag dann wieder weiter:
Krafttraining, Sauna, Sprinttraining, eine Courteinheit, Ausdauertraining, Sauna... und dann "Gute Nacht".

Vor dem zu-Bett-gehen dann frische vier (!!!) Scheiben Toastbrot!

Samstag werde ich von Angelina Jolie bekocht... und wir entspannen uns auf / in meinem Bett...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 6 Monate her - 20 Jahre 6 Monate her #1171 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Vorbereitung
Ich sehe da doch erhebliche Lücken in Deiner ernährungstechnischen Vorbereitung Markus.
Wenn Du am Sonntag durch den von mir erzeugten Windschatten von den Füßen gerissen wirst, möchte ich nicht die Verantwortung tragen.

Ich kann Dir folgenden freundschaftlichen Vorschlag unterbreiten:

Laß das ganze Training mal sein und bestell Dir stattdessen mal ne ordentliche Pizza, oder gleich zwei.
Und am Samstag lade ich Dich dann zum Essen bei meiner Frau ein und ich übernehme dann den Pflichteinsatz mit Angelina.

Ist das nicht wahre Freundschaft?

Gruß

Ein Freund, ein wahrer Freund
(nicht mit dem jpg von Vaclaf zu vergleichen-nur für Insider)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 6 Monate her - 20 Jahre 6 Monate her #1172 von Markus
Markus antwortete auf Samstag
Udo,

Du wirst hier ganz klar der beste FORUM-Beitrags Schreiber!!!
Deine auf die Spitze getriebenen Pointen, Deine scharfzüngigen und brillant beschrieben zwischenmenschlichen Situationsbeschreibungen:

ALLE ACHTUNG!

Ich hab' Hunger!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 6 Monate her - 20 Jahre 6 Monate her #1173 von Markus
Markus antwortete auf Topfit!
Nur kurz:

Bin topfit!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1191

Gestern 2483

Woche 9133

Monat 40652

Insgesamt 4940863

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Search