Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file 1A Mannschaftsaufstellungen

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1844 von Jochen
1A Mannschaftsaufstellungen wurde erstellt von Jochen
Liebe Mannschaftskameraden,

verblüfft nehme ich die Aufstellung der 3. und 4. Herren-Mannschaft für den übermorgigen Spieltag zur Kenntnis (Zitat der Pressemitteilung):

Verbandsliga Herren
1.Lemgoer SC (1) Squashboard Münster (3) Floppy's SC Bielefeld (2)
Spieler]

Wer etwas dazu zu sagen hat, der sage es bitte hier und jetzt, oder schweige für immer.

Euer MF4 (Codename: "Wegner")

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1449 von dabri
dabri antwortete auf 1A Mannschaftsaufstellungen
Ein wenig Nostalgie kommt mir bei den Aufstellungen doch schon auf.
Vielleicht hat Rabra beim Tippen gerade die 90er Show auf RTL geschaut ??

Jedenfalls bleibt er auch seiner Linie treu und hat den Namen "Warterkorte" wieder mal falsch geschrieben.

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1450 von Wadder
Wadder antwortete auf 1A Mannschaftsaufstellungen
Na ja ich meine wir sollten uns schon darüber bedanken das der Vereinsreporter uns überhaupt mal erwähnt hat.

Aber er hat anscheinend nicht nur versäumt die aktuellste Mannschaftsaufstellung zu posten. Nein... er hat auch eine Tabelle von anno Tobak genommen. Nun ist es an mir diese Sache richtig zu stellen.

1.) Wie spielen gegen Bielefeld. RICHTIG! Gegen den SC Bielefeld. FALSCH. Floppy und dann auch die zweite Mannschaft und die sind mal schmuck fünfter!!!

2.) Kollege Meyer sollte nach Presseartikel in der vierten Mannschaft spielen. Nun ich denke wenn der Portugiese nicht einen Glascourt bei sich stehen hat, dann spielt Klaus sich höchstens an seinen Gambas!

3.) Kollege Wegner hat seit mehr als 4 Jahren nicht mehr bei uns in der Mannschaft gespielt, geschweige denn sich im Center blicken lassen.
Wenn er gesichtet wird, ist das meistens in Ländlichen Regionen des Sauerlandes wo er dann rumroberten tut.

4.) Das mit dem Doppel T hatten wir ja schon....

Also lieber Ralf (oder sein Ghostwriter), wenn Du schon recherchierst dann richtig und erwähne bitte auch die von uns sehr geschätzten Mannschaftskameraden: Tschechne, Boer, Herman und Schweinsberg!!!!

Am besten Du machst es wie immer mit der dritten und vierten. Einfach gar nicht erwähnen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1451 von Markus
Markus antwortete auf 1A Mannschaftsaufstellungen
Jungs...

... nicht schlecht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1452 von Markus
Markus antwortete auf 1A Mannschaftsaufstellungen
Jungs...

... nicht schlecht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1453 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf 1A Mannschaftsaufstellungen
Die Tatsache das ich den Wadder öfter im Forum als im Court sehe ist ja schon erschreckend genug, aber jetzt ändert er auch noch ständig seinen Namen, was hat er?
Weiß irgendwer was genaues?
Ist es der Job?
.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Impressionen

  • Bild_63
  • Kommentare: 0
  • Bild 0058
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 420

Gestern 876

Woche 2565

Monat 17484

Insgesamt 1859819

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Search