Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file 1A Mannschaftsaufstellungen

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1466 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Große Zukunft....
Ohne Markus K. sehe ich eine große Zukunft für die vierte vorraus, wenn man sich nur mal das Durchschnittsalter anschaut....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1467 von Wadder
Wadder antwortete auf Stimmt es eigentlich das man
Stimmt es eigentlich das man Jochen auch schon Dr. Gott nennt?

Wird die vierte Mannschaft bald auch eine Aktiengesellschaft? Was hat Jochen noch für Versionen (die dann wieder in einer nicht erfolgreichen Relegation enden...)?
Teure Spieler = Gute Qualität ???

Ich sehe ja einen Markus eher als so einen Amoroso der wenn er erst mal unter Vertrag steht, dann nur noch Probleme macht.
Und so eine Maschine ist doch so`n halber Scholl. Das ewige Talent aber der Durchbruch gelingt ihm nie.

Außerdem sich auf die hochtalentierten, frischen hungrigen Ukrainer zu verlassen halte ich für riskant. Die haben zwar schon so manches Mal für Begeisterung gesorgt, leiden alle aber nach kurzer Zeit am Burn-Out Syndrom und Fettleibigkeit.

Vorsicht Jochen: die 12 Millionen Ablöse solltest Du lieber in die Ausrüstung der Maschine investieren?
Oder ist Dunlop nicht mehr Hauptsponsor der vierten Mannschaft?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1468 von Markus
Markus antwortete auf Aktiengesellschaft
Dr. Gerd Jochen Niebaum
Michael Daniel Meier
Reinhard Mark Rauball
Markus Amoroso

Was für Wortspiele...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1469 von Jochen
Jochen antwortete auf BVB (-)
Also, um das mal klarzustellen: Mit Chaoten wie Niebaum, Meier, Amoroso und Rauball möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.

Meine Sprache, die ich "von Squash" (M. Knäpper) spreche, ist das moderne Mannschafts-Systemsquash. Das heißt, es kommt nicht auf große Namen an, sondern auf eine geschlossene Mannschaftsleistung, wo jeder notfalls (auch während des Spiels) durch den anderen ersetzbar ist. Alle machen gemeinsam die Räume eng und hindern den Gegner daran, sich im Court (und auch außerhalb) zu entfalten.

Da sind mir ehrliche Arbeiter wie DIE MASCHINE, die den Court notfalls auch mit ihren Handgelenken schrubben und bei allem Erfolg auf dem Boden geblieben sind, lieber als ukrainische Diven oder teure Neuverpflichtungen, die nach dem ersten Satz nicht mehr können.

So sieht es Euer
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Wochen her - 19 Jahre 2 Wochen her #1630 von
Hi Jungs,

...mein Fernstudium neigt sich im Sommer (hoffentlich) dem Ende. Lust wieder aktiv in der Mannschaft zu "zocken" hätt ich auch.

Aber wie man liest, muss ein Spielplatz hart erkämpft werden... nun denn.

Aber an sonsten habe ich mit Begeisterung die geniale Leistung der 4ten verfolgt - Respekt!

Gruß, André

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 2 Wochen her - 19 Jahre 2 Wochen her #1631 von Jochen
Jochen antwortete auf Schläfer: Aufwachen!
Moin André!

Es sieht aus wie folgt: Die 4. Mannschaft konnte trotz eines wahnsinnigen Schlussspurts das Aufstiegsprojekt leider nicht vollenden. Es reicht letztlich "nur" zu Platz 3. Trotzdem können wir alle stolz auf unsere Leistung sein!

Nun warten wir noch auf die Relegationspartie der 3. Mannschaft (dazu werde ich mich hier im Forum noch äußern). Gelingt der Klassenerhalt, werden dort wohl einige Spieler aufhören. An ihre Stelle werden u.a. der (dann) ehemalige MF4 und DIE MASCHINE, auch bekannt als Roberta, die Knackarsch-Tunte, treten.
In diesem Fall werden in der 4. Mannschaft wieder Plätze frei. Zum Nachfolger aufgebaut wird z.Zt. Andy Dickson. Auch "Schläfer" sind wieder herzlich willkommen. Gefragt sind v.a. auch Personen, die die große Verantwortung eines Mannschaftsführers auf sich nehmen wollen.

Details werden hier in Kürze veröffentlicht.

Grüße vom noch amtierenden
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1546

Gestern 2483

Woche 9488

Monat 41007

Insgesamt 4941218

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Search