Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file Busfahren mit dem Busfahrer

15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1822 von Markus
Busfahren mit dem Busfahrer wurde erstellt von Markus
Ergebnisdienst:

Spieltag am 09. Februar 2004 der Stadtklasse des Betriebssportverbandes Münster im Squash Münster:

Mannschaft Stadtwerke gegen Mannschaft xy (Name wird an dieser Stelle bewußt verschwiegen, da sonst Teammitglieder rot werden):
Also Spieler E. Röhm gegen Spieler U. Schmidt

O-Ton des Spielers U. Schmidt auf Anfrage vor dem Spiel: "Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal gegen Ewald verloren haben soll..." -Zeugen für diese Aussage, können an dieser Stelle der hohen Anzahl wegen nicht genannt werden.

Das Spiel endete 3:0 für den Spieler E. Röhm.

Der Busfahrer korrigiert mich bitte, wenn ich da etwas falsch mitbekommen habe sollte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1214 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Busfahren mit dem Busfahrer
Ich hatte es geahnt und habe es verdient!!!
Nun trampelt Alle auf mich rum, diese Chance werdet Ihr so schnell nicht wieder bekommen!!!

Was das Ergebnis anbelangt, möchte ich da jetzt nichts mehr schönigen, aber
Markus, zuviel Sport führt zu einer ungleichen Sauerstoffverteilung im Körper. Das Ergebnis war 3:2 für Ewald.

Übrigens, als Busfahrer gegen die Stadtwerke spielen zu müssen, war vom Grunde her schon sehr conträr.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1215 von Markus
Markus antwortete auf Busfahren mit dem Busfahrer
An dieser Stelle möchte ich mich vor der sportlichen Leistung Udos verneigen.
Ich bitte um Vergebung:

Udo hat also 2:3 gegen den Spieler, der bald wohl den Namen "Shootmaker" tragen wird, verloren, und nicht (!!!), wie fälschlich, unwissend -einfach ohne Verstand-, von mir behauptet 0:3 verloren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1216 von Wadder
Wadder antwortete auf Busfahren mit dem Busfahrer
Immer dann, wenn es Themen gibt zu denen ich eigentlich nichts zu sagen haben, bin ich natürlich gerne bereit meinen Senf abzugeben.

Also Udo (als einer der dritten) hat gegen einen der vierten verloren. Und dann noch Ewald. Schande Schande Schande. Ewald backt doch im warsten Sinne des Wortes kleine Brötchen.
Ich schließe mich allerdings Udos Áussage an: ICH WEISS AUCH NICHT MEHR WANN ICH DAS LETZTE MAL GEGEN EWALD VERLOREN HABE.

Na ja liegt vielleicht daran das ich noch nie gegen ihn verloren habe.

Allerdings werde ich ja was den Münstrischen BSB angeht sowieso von Markus flach gehalten. Aber darüber habe ich mich ja zur Genüge ausgelassen in diesem Forum.

Aber wegen Udo`s momentaner Formschwäche habe ich ihm bereits alle privaten Termine gestrichen und ihn zu einem bewährten Höhen-Trainingslager im Mai angemeldet. Dort wird er unter fachlicher Aufsicht seine Geschmeidigkeit perfektionieren, wenn es wieder darum geht an 3 Millionen Menschen vorbei zu robben um an Siggis Theke für die Mannschaft Bier zu holen.

Ich denke der Busfahrer wird nächstes Jahr zum Fernfahrer aufsteigen und uns alle platt machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1217 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Busfahren mit dem Busfahrer
Das gibt mir Auftrieb!!!
Jetzt habe ich wieder Perspektiven und wenn ich lannge genug darüber nachdenke, auch wieder Hoffnung.

Nach dem Höhentraining auf Sigis Hütte werde ich ein paar Blutreserven bunkern und als Beschleuniger vor dem nächsten, wichtigen Spiel als Geheimwaffe einsetzen?!

Mal sehn.

Trotz des ganzen Spotts und Schelte, werde ich das Knepperlein am Sonntag in die 1. Bundesliga brüllen!!!
Ich hoffe, dass ich nicht alleine die Borkstrasse vertreten werde?!

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jahre 5 Monate her - 15 Jahre 5 Monate her #1218 von Markus
Markus antwortete auf Busfahren mit dem Busfahrer
Für alle freien Eintritt!

Samstag:
ab 13:00 Uhr gegen Hamburg Altona

Sonntag:
ab 12:00 Uhr gegen Buschkrug Berlin

Samstag geht wohl alles gut, um dann am Sonntag im Topspiel (Tabellenerster gegen -zweiten), die Weichen Richtung Meisterschaft zu stellen.

Spielort beide Male SQUASH MÜNSTER!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0045
  • Kommentare: 0
  • Bild 0092
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 121

Gestern 712

Woche 833

Monat 25109

Insgesamt 1936285

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Search