Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Busfahren mit dem Busfahrer

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1243 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Schiedsen
Ja, ja Markus, im Prinzip verheddert sich nicht Gero mit der Regel, sondern Let und Ball An gibt es nur für Gero!!!
Die Schimpfattaken des vergangenen Freitags, die ich als nicht freiwillig gemeldeter Schiedsrichter, bei dem etwas übermotiviertem Spiel Gero-Radu ertragen musste, kann ich an dieser Stelle nicht öffentlich wiederholen.
Aber ich bin im Grunde froh, dass Gero mir nicht die Reifen platt gestochen hat und auch wieder mit mir spricht.

Aber an die Maschine muss ich nun folgendes ausrichten: Kein Wopper dieser Welt ist groß genug, um den Quantensprung zwischen den Mannschaften durch Fehlentscheidungen zu überbrücken.

Gruß

Schwudo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1244 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Whopper gibts genug...
Ich denke so schlimm wirds nicht werden, ich tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Sieg für die Vierte. Den Schiri werden wir wohl nur vorsorglich ein bischen schmieren, für alle Fälle, aber ich denke dass ich meine Whopper behalten kann....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1245 von Markus
Markus antwortete auf Re: Schiedsen

Kein Wopper dieser Welt ist groß genug, um den Quantensprung zwischen den Mannschaften durch Fehlentscheidungen zu überbrücken.

Gruß

Schwudo


Wau!
Was für eine causal, relative Intention, die Schwulo, ähh... Schwudo, da tätigt.

Schauen wir, wie sich die Dinge entwickeln.
Jochen kopiert mittlerweile doch recht auffällig den Spielstil von Lee Beachill, der ja zur Zeit in den Halbfinals der English Closed steht.
Udo hingegen, laboriert wohl noch vor allem psychisch an den (Spät-) Folgen seiner Niederlage gegen den Spieler E. Röhm.

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1246 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf Jetzt wirds ernst!!!
So, nun haben wir das Warm Up hinter uns und können vieleicht zu den Einzelheiten wechseln.
Wenn meine Mannschaftskol. zustimmen, könnte ich mir z.Bsp. die einzig wahre Währung vorstellen: 2 Kisten Bier?!

Gruß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1247 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Einsatz....
Der Einsatz ist O.K, denk ich...
Jetzt muss nur noch der Mannschaftsführer zusagen, dann läuft die Sache....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1248 von Jochen
Jochen antwortete auf Ich bin unter der folgenden
Ich bin unter der folgenden Bedingung zum Duell bereit:
Wir spielen über Kreuz. Also: 4 gegen 1, 3 gegen 2 usw.

Unter der Bedingung würde ich auf jeden Fall mitspielen (an Pos. 1 gegen Pos. 4, also gegen den Oberkiller Wadder) und für unsere Mannschaft dann schonmal den ersten Punkt einfahren.
An Pos. 2 könnte dann für uns Ewald spielen, im Rematch gegen den berühmt-berüchtigten Busfahrer Schwudo.
An Pos. 3 am besten der Boaster Andreas Stankewitz, der evtl. Bergi zum erneuten Schlägerbruch an der Wade mit anschließender Aufgabe verleiten könnte.
Und an Position 4 spielt natürlich, wer sonst?, unsere "Maschine". Andreas Müller wird sicher keine Probleme haben, auch dieses Spiel zu verlieren.

Die Prognose kann unter diesen Umständen nur lauten: 4:0 für die 4. Mannschaft.

Markus: Danke für den Vergleich mit Lee Beachill, ich fühle mich geehrt.

Gruß, Euer MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1128

Gestern 1321

Woche 3830

Monat 35349

Insgesamt 4935560

Aktuell sind 156 Gäste und keine Mitglieder online

Search