Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Busfahren mit dem Busfahrer

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1261 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Ich wundere mich...
Was ist denn mit dem Ergebnisdienst los?
Wie ist das Wochenende der Entscheidung gelaufen?
Wo ist Markus?
Fragen über Fragen, hab heute morgen den Oberkiller Wadder beim Saunasport erwischt, das Duel der Dritten gegen die Vierte wird wohl noch dauern, der Wadder steckt bis zum Hals in Arbeit usw usw......
Such noch jemanden für Freitag, am liebsten morgens......
Bis dann...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1262 von Markus
Markus antwortete auf Ergebnisse
Moin!

Samstag, 14. Februar 04
Münster - Hamburg 4:0

Sonntag, 15. Februar 04
Münster - Berlin 3:1

Aktuelle Tabelle unter:
www.squash-liga.de/index.php?myS ... at_id=2676

Pressemitteilung der DSL zur Sonntagsbegegnung:

Zusammenfassung 9. und 10. Spieltag:

Vier Spiele sind noch zu machen in der 2. Bundesliga Nord ? sechs Punkte haben die Münsteraner Vorsprung auf ihren direkten Verfolger SC Buschkrug Berlin, den sie am Sonntag mit 3:1 nach Hause schickten. Da können die Sektkorken knallen. Denn niemand in der Liga glaubt ernsthaft, dass der Nordmeistertitel nicht schon feststeht. Platz 2 allerdings ist noch nicht vergeben. Zwar stehen dort die Berliner aus der Bundeshauptstadt mit 14:6-Punkten, doch nur zwei Zähler dahinter lauern die CW Bonn/Mülheimer, die es immerhin fertig brachten, drei Mal hintereinander Meister zu werden. Mülheim gewann wie Münster am Wochenende beide Spiele und machte eine Menge Boden gut. Nach vorne geschoben haben sich die lange Zeit zu den Abstiegskandidaten gezählten Langenhagener. Sie holte am Samstag einen Punkt in Gelsenkirchen und siegten überraschend gegen Kiel am Sonntag. Mit dem SC Match-Box beginnt eigentlich schon die erweiterte Abstiegszone. Gelsenkirchen hat acht Pluspunkte, die Kieler Nordstars, die am Samstag nicht über ein Unentschieden gegen Castrop-Rauxel hinauskamen, weisen sieben Punkte auf, der CSC Forum sechs Zähler und etwas abgeschlagen mit der Roten Laterne die Hamburger aus dem Stadtteil Altona. Während den Hansestädtern kaum Chancen auf den Klassenerhalt eingeräumt werden, ist bei den drei Teams darüber noch alles möglich.

1. SQC Münster - SC Buschkrug Berlin: 3:1

Der Auftakt in Münster war alles andere als nach Maß. Christian Meyer verlor gegen Jürgen Heilmann und der Gast ging somit in Führung. Doch dann hatten die Berliner ihr Pulver verschossen. Michael Ehlers gegen Stephan Wirwa, Steve Dries gegen Felix Unger und Markus Knäpper gegen Julian Wollny drehten das Match und so behielt die Truppe von Bernd Adamaschek weiter ihre weiße Weste. Berlin dagegen hatte wohl eher ein rabenschwarzes Wochenende zu verbuchen: Nach der deutlichen Klatsche beim Mitkonkurrenten um Platz 2, noch die Niederlage beim Tabellenführer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1263 von MF4
MF4 antwortete auf Re: Ich wundere mich...

Wie ist das Wochenende der Entscheidung gelaufen?


Viel wichtiger ist doch die Frage, wie bei der Maschine das Wochenende gelaufen ist ... gab es was zu holen in Aachen?

Grüße vom MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1264 von Markus
Markus antwortete auf Ich auch...
Ich will auch wissen, was es denn am Sonntag in Aachen für die Maschine gab?!

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1265 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Zu wenig Training, zu wenig Selbstvertrauen
Tja Leute, die Sache in Aachen hätte besser ausgehen können.
Erstes Spiel:
Walter vs. Schöwing 3:0
Walter vs. Newrzella 0:3
Walter vs Göbel 0:3
Das letze Spiel war ne Katastrophe, lag aber am Dunlopschläger....
So bin ich leider nur 5. geworden, bekomme dafür 351 Punkte und könnte mir immer noch in den Arsch beissen....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Jahre 2 Monate her - 20 Jahre 2 Monate her #1266 von Markus
Markus antwortete auf ...der Schläger
... und Göbel spielt mit einem:

RICHTIG!!!

WILSON - Schläger...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 2046

Gestern 2757

Woche 7505

Monat 39024

Insgesamt 4939235

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

Search