Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file 4. Mannschaft: Verhandlungen gehen voran!

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1830 von Jochen
4. Mannschaft: Verhandlungen gehen voran! wurde erstellt von Jochen
Liebe Vereinskollegen,

der MF4 hat gerade einen kurzen Arbeitsausflug zur Steinfurter Str. übernommen. Die Ergebnisse der "Abrissparty" in Kurzform:

- Es wurden Gespräche mit Markus Knäpper über einen Wechsel in die 4. Herren-Mannschaft geführt. Knäpper, frisch demoralisiert nach einer glatten 0:3-Niederlage gegen Christian Spindler (der auch noch angeschlagen ins Spiel ging), zeigte großes Interesse, in der kommenden Saison hinter dem MF4 die Position 2 zu übernehmen. Nur über die Zahl der Freigetränke, die er dem MF4 dafür spendiert, wird noch zu verhandeln sein.

- Auch gesprächsbereit zeigte sich Henning Schmetkamp (?), bisheriges Aushängeschild der SQCM-"Reserve". Er ist allerdings von der Stadt Münster angeödet und möchte zum Beginn seines Medizinstudiums daher die Stadt verlassen. Nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten, aber er wird im Zweifel sehen, was er verpasst ...

... den direkten Aufstieg der 4. Herren in die Regionalliga!
Bleibt dran, Kommentare sind willkommen.

Euer
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1301 von Markus
Markus antwortete auf Bestätigung
Ich kann vom MF4 genannten Punkte bestätigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1302 von Markus
Markus antwortete auf Empfehlung
Möchte mich mit meinem Turniersieg am Wochenende in Dormagen beim MF4 empfehlen.

Sieger des geschlossenen NRW-Ranglistenturnieres in Dormagen 2004

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1303 von Jochen
Jochen antwortete auf Verhandlungen Runde 2
Danke für die Informationen, Markus. Dir scheint ja sehr viel daran zu liegen, nächste Saison in der 4. Mannschaft die Position 2 hinter dem MF4 zu übernehmen, anders kann ich mir das öffentliche Geprahle mit Turniersiegen jedenfalls nicht erklären.

Ich will ganz offen sein: Deine sportlichen Leistungen hauen mich nach wie vor nicht vom Hocker. Aber trotzdem bist Du für die 4. Mannschaft interessant, weil Du schließlich ein Auto hast. Daran hapert es in unserem Team wackerer Kämpfer am allermeisten. Besonders nach dem Ausscheiden unseres Peugeot-206-Fahrers Röhm herrscht bei uns großer Auto-Notstand für die nächste Saison.

Übrigens: Die 4. Mannschaft wird in der nächsten Spielzeit voraussichtlich das einzige Squashboard-Team sein, das in der Stammbesetzung ohne Senioren über 35 antritt. Das müsste doch auch Sponsoren aufhorchen lassen, die in unserer Mannschaft einen Anlaufpunkt für die junge, konsumfreudige Zielgruppe finden werden.

Warum meldet sich hier im Forum eigentlich keiner mehr? Wo ist der Squashgott, und was macht der Busfahrer?

Grüße vom
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1304 von Markus
Markus antwortete auf Verbleib...
Ich habe da einige Erklärungen:

Zum Busfahrer:
Udo hat laut Aussage seines Kollegen, der jetzt sein Handy hüten darf / muß, für die nächsten drei (!!!) Wochen weiterhin U R L A U B. Der Kollege beschwerte sich bei mir darüber, dass Udo immerhin schon eine Woche Urlaub hatte, und es ihm bis jetzt noch nicht gelungen sei, den Misthaufen, den Udo hinterlassen habe, abzutragen.

Zum Squashgott:
Gero muß zu Hause tüchtig "ran"! Baltasar hat am Sonntag Kommunion. Da muß schon das ein und auch das andere vorbereitet werden. Punkte wie:
- was mache ich mit dem Weihrauch während der Messe
- Feuer will brennen
- Schnaps in die Schwarwälder-Kirsch-Torte am Nachmittag
müssen abgearbeitet werden!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1305 von Jochen
Jochen antwortete auf Tacheles
Markus, Deine zügige Antwort (danke übrigens) lässt darauf schließen, dass Du sonst nichts zu tun hast. Das geht mir natürlich komplett anders, ähem.

Udos Urlaub erklärt natürlich einiges. Der hat zu Hause wahrscheinlich gar keinen Internet-Zugang und ist auch dankbar, wenn er während der Arbeit im Squashboard-Forum die Zeit totschlagen kann.

Balthasars Kommunion ist natürlich ein Ereignis, das wohl geplant sein will und muss. Aber Gero wird sicherlich kühlen Kopf bewahren, und ich bin sicher, er wird die nötigen Sicherheits- und Rettungskräfte bereits in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt haben.

Aber jetzt zu Dir, Markus. Du weichst meinem letzten Forums-Beitrag aus. Wie schätzt Du Deine Zukunft in der 4. Mannschaft ein? Glaubst Du, den extremen Anforderungen gerecht werden zu können?

Fragt sich auch der
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 198

Gestern 1410

Woche 6018

Monat 40829

Insgesamt 4896386

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Search