Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file 4. Mannschaft: Verhandlungen gehen voran!

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1318 von Jochen
Jochen antwortete auf Ablöse
Hallo Markus,

schön, dass Bernd Adamaschek auf die Zahlung einer Ablösesumme nicht verzichten möchte. Sag ihm doch bitte, er kann mich gerne anrufen, um mir mitzuteilen, wieviel er zu zahlen bereit ist.

Als großzügige Gegenleistung und als Zeichen der Anerkennung für unsere Kameraden vom SQCM wären wir außerdem bereit, im nächsten Jahr bei den Abrissarbeiten an der Steinfurter Str. mitzuhelfen.

Offzielle Grüße vom
MF4

P.S.: Ich bitte um mehr Beiträge in diesem Forum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1319 von Markus
Markus antwortete auf Mehr...
Hi Jochen,

ich gebe Dir vollkommen Recht:
Bitte mehr Einträge hier im Forum!

Es fehlt an Einträgen mit Charme, Witz, Ironie, Esprit, Selbstüberschätzung (Mark kann das gut...), etc.

Ewald bald nicht mehr dabei?
Warum?

Markus Havelt dafür?
Wie das?

Zur Ablöse:
Sie beträgt zur Zeit EURO 1500,00 - dafür kann man circa 10 Monate bei Daniel Walter im Wohnheim hausen. Also: Daniel vor die Tür, ich in die Mannschaft - geht doch!
Von der Ablöse bekommt der SQCM 80%! Bei entsprechenden Gegenleistungen kann man bestimmt mit dem 1. Vorsitzenden handeln?!

Was ist mit Henning?
Dem muß man immer ordentlich in den Popo treten, damit das etwas wird...

Jungs, lasst von Euch lesen - Jochen und ich müssen unsere Arbeitstage ja schließlich "rum" kriegen.

Bis später...

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1320 von Wadder
Wadder antwortete auf Jochen und Arbeit ????? Ach ja
Jochen und Arbeit ?????

Ach ja Jungs lustige Geschichte. Wenns demnächst auf dem Klo im Schwimmbad so schön kribbelt, dann seit ihr nicht verliebt und hattet auch nicht das Glück Markus K. nackt in der Sauna zu treffen, sondern Balthasar hat wieder Wasser in den Lichtschalter gesprizt.
Eben weil das so schön kribbelt (O-Ton).
Bergi fand es allerdings nicht so witzig.....

Ansonsten habe ich gehört das sich die vierte Mannschaft demnächst auch im Web präsentieren will.

www.die-unaufsteigbaren.com .


So das wars von mir. Werde mich wieder zurück ziehen und Jochen beim Winden um neue Spieler in diesem Forum beobachten.

Der Mann im Hintergrund

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1321 von Markus
Markus antwortete auf Kribbeln...
Ich stehe auch voll auf "Kribeln"...

Mark,
publiziere doch mal hier die Story für alle.

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 19 Jahre 10 Monate her #1322 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Guten Tach!!
Moin Jungs,
erst hört man gar nichts, und dann gehts hier voll ab....
heise.de kenn ich nur vom hörensagen, ist das nicht diese Computerzeitschrift für Informatikstudenten??
Zur Ablösesumme: Geht man davon aus, dass es von Juni bis Oktober schön ist, kann ich ja im Zelt schlafen, macht also 5*173?=865?...
Mehr is nicht, das kannst Du dem Bernd sagen!!!
Der Markus Havelt kann leider nicht für die 4. spielen, das hat wohl was damit zu tun, dass das ein "sportlicher" Abstieg wäre, von der 2. in die 4., na ja die Mannschaft muss sich mal erstmal finden (erkaufen...*gg), und dann werden wir ja sehen, wer so alles für die 4. spielen will!!!(darf*gg)
Die Story mit Balthasar hätte ich auch gerne gehört, wenn er so weiter macht, wird Gero ihn wohl im Internet anbieten, Markus Havelt ist das schon am planen und so, mit Nacktfotos und so...
Wer hat den diesen Link da reingesetzt, der funzt ja gar nicht.....*wunder

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #1323 von dabri
dabri antwortete auf Wer hat den diesen Link

Wer hat den diesen Link da reingesetzt, der funzt ja gar nicht


Tja das kann nur der Wadder sein, der gibt bei seinen Domain-Namen hinten immer einen Punkt an.

Da kann nur Christian Meyer mithalten, der übernimmt das www immer in den Domain-Namen.

@ 4. Herren :whistle:

Als großzügige Gegenleistung und als Zeichen der Anerkennung für unsere Kameraden vom SQCM wären wir außerdem bereit, im nächsten Jahr bei den Abrissarbeiten an der Steinfurter Str. mitzuhelfen.


Der war gut
Da helfe ich natürlich auch mit.

Obwohl soviel Leben in der 4. Herren steckt fehlt mir immer noch ein Gruppenfoto vom Team, also wenn die Planungen für die nächste Saison angeschlossen sind, müsst Ihr da aktiv werden.

www.squashboard.de/saison/teams

Die Story mit Balthasar hätte ich auch gerne gehört, wenn er so weiter macht, wird Gero ihn wohl im Internet anbieten


Erst die Tür, dann der Lichtschalter, ich bin mal gespannt was da noch so kommt. Ich hoffe Gero ist gut versichert...

So jetzt erst mal Mittag...

Gruß Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 547

Gestern 1501

Woche 5198

Monat 25834

Insgesamt 4926045

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Search