Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file 4. Mannschaft: Verhandlungen gehen voran!

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1306 von Markus
Markus antwortete auf Liebe Gemeinde...
Nur kurz, da ich viel zu tun habe (*grins*):

Am Samstagabend werden diverse Verbände der Feuerwehren des Münsterlandes, sowie ergänzende Einheiten des Technischen Hilfswerkes in und um Münster zusammengezogen.
Aus allen wichtigen Einfallstrassen aus Gremmendorf, Mecklenbeck, Warendorf und Nienberge werden die Rettungskräfte in die Gefahrenzone HAMMER STRASSE vorrücken können.

Sollten wir Montagmorgen wieder wach werden, laßt uns einen Apfelbaum pflanzen.

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1307 von dabri
dabri antwortete auf Re: Verbleib...

Udo hat ...... für die nächsten drei (!!!) Wochen weiterhin U R L A U B.


Den braucht Udo auch, denn das Wochenende der Dritten in Willingen war ganz schön anstrengend

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1308 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Waschweiber...*gg
Moin Jungs,
ich bin doch immer wieder überrascht, was der Markus so alles weiß, woher nimmst Du eigentlich die ganzen Infos....??
Seitdem der Markus am arbeiten ist, hat er immer ne andere Ausrede, um nicht gegen mich spielen zu müssen, von Zeit kann da ja wohl keine Rede sein....
Wäre natürlich toll, wenn wir nicht nur gute Spieler anwerben, sondern gute Spieler mit Auto, aber das is ja Chefsache....*gg
Was ist mit unserer Neuverpflichtung Henning?? Hat er ein Auto??
Fragen über Fragen....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1309 von Jochen
Jochen antwortete auf Re: Waschweiber...*gg

Seitdem der Markus am arbeiten ist, hat er immer ne andere Ausrede, um nicht gegen mich spielen zu müssen, von Zeit kann da ja wohl keine Rede sein....


Die Erklärung ist wohl einfach: Nachher verliert er gegen Dich, und müsste in der Saison in der 4. Mannschaft vielleicht sogar mit Pos. 3 oder 4 vorlieb nehmen. Da würde ich mich auch lieber unter dem Schreibtisch verkriechen.

Ob Henning auch ein Auto hat, weiß ich nicht. Bei Zivis ja eher unwahrscheinlich ... Hab neulich auch vergessen, ihn zu fragen, und angerufen hat er mich auch noch nicht seitdem.
Also, mein Favorit für die Nachfolge Ewalds ist nach wie vor Markus K., die Panzerfaust würde ich notfalls aber auch akzeptieren, ist ja schließlich auch ein zuverlässiger Autofahrer.

Grüße vom
MF4

P.S.: Samstag, 16.00 Uhr auf Court 1 geht das berühmte Zickenduell nach längerer Pause in eine neue Runde. Kommentare zum Thema sind willkommen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1310 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Scheiße...
Verdammt, und ich bin arbeiten.....(mal schauen ob ich mich mitten in der Schicht krank abmelden werde....*gg)
Ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach ist der Wadder zu viel am feiern dran, im Sauerland und so, dass wird bestimmt nicht gut gehen gegen den top-fiten MF4....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 11 Monate her - 19 Jahre 11 Monate her #1311 von Wadder
Wadder antwortete auf Obi-Wadder-Kenobi
Du must glauben Maschine.


Nur so wird das schier Unmögliche Möglich !!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 229

Gestern 1321

Woche 2931

Monat 34450

Insgesamt 4934661

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Search