Forum

4. Mannschaft: Verhandlungen gehen voran!

More
22 years 3 months ago - 22 years 3 months ago #1306 by Markus
Replied by Markus on topic Liebe Gemeinde...
Nur kurz, da ich viel zu tun habe (*grins*):

Am Samstagabend werden diverse Verbände der Feuerwehren des Münsterlandes, sowie ergänzende Einheiten des Technischen Hilfswerkes in und um Münster zusammengezogen.
Aus allen wichtigen Einfallstrassen aus Gremmendorf, Mecklenbeck, Warendorf und Nienberge werden die Rettungskräfte in die Gefahrenzone HAMMER STRASSE vorrücken können.

Sollten wir Montagmorgen wieder wach werden, laßt uns einen Apfelbaum pflanzen.

Markus

Please Anmelden or Create an account to join the conversation.

More
22 years 3 months ago - 22 years 3 months ago #1307 by dabri
Replied by dabri on topic Re: Verbleib...

Udo hat ...... für die nächsten drei (!!!) Wochen weiterhin U R L A U B.

Den braucht Udo auch, denn das Wochenende der Dritten in Willingen war ganz schön anstrengend

More
22 years 3 months ago - 22 years 3 months ago #1308 by Die Maschine
Replied by Die Maschine on topic Waschweiber...*gg
Moin Jungs,
ich bin doch immer wieder überrascht, was der Markus so alles weiß, woher nimmst Du eigentlich die ganzen Infos....??
Seitdem der Markus am arbeiten ist, hat er immer ne andere Ausrede, um nicht gegen mich spielen zu müssen, von Zeit kann da ja wohl keine Rede sein....
Wäre natürlich toll, wenn wir nicht nur gute Spieler anwerben, sondern gute Spieler mit Auto, aber das is ja Chefsache....*gg
Was ist mit unserer Neuverpflichtung Henning?? Hat er ein Auto??
Fragen über Fragen....

• Jochen
  • Topic Author
  • Premium Member
  • Premium Member
More
22 years 3 months ago - 22 years 3 months ago #1309 by Jochen
Replied by Jochen on topic Re: Waschweiber...*gg

Seitdem der Markus am arbeiten ist, hat er immer ne andere Ausrede, um nicht gegen mich spielen zu müssen, von Zeit kann da ja wohl keine Rede sein....

Die Erklärung ist wohl einfach: Nachher verliert er gegen Dich, und müsste in der Saison in der 4. Mannschaft vielleicht sogar mit Pos. 3 oder 4 vorlieb nehmen. Da würde ich mich auch lieber unter dem Schreibtisch verkriechen.

Ob Henning auch ein Auto hat, weiß ich nicht. Bei Zivis ja eher unwahrscheinlich ... Hab neulich auch vergessen, ihn zu fragen, und angerufen hat er mich auch noch nicht seitdem.
Also, mein Favorit für die Nachfolge Ewalds ist nach wie vor Markus K., die Panzerfaust würde ich notfalls aber auch akzeptieren, ist ja schließlich auch ein zuverlässiger Autofahrer.

Grüße vom
MF4

P.S.: Samstag, 16.00 Uhr auf Court 1 geht das berühmte Zickenduell nach längerer Pause in eine neue Runde. Kommentare zum Thema sind willkommen.

More
22 years 3 months ago - 22 years 3 months ago #1310 by Die Maschine
Replied by Die Maschine on topic Scheiße...
Verdammt, und ich bin arbeiten.....(mal schauen ob ich mich mitten in der Schicht krank abmelden werde....*gg)
Ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach ist der Wadder zu viel am feiern dran, im Sauerland und so, dass wird bestimmt nicht gut gehen gegen den top-fiten MF4....

More
22 years 3 months ago - 22 years 3 months ago #1311 by Wadder
Replied by Wadder on topic Obi-Wadder-Kenobi
Du must glauben Maschine.

Nur so wird das schier Unmögliche Möglich !!!

Time to create page: 0.171 seconds

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Squashturnier

Squashturnier - MS-Open - Münster

Strava - Gruppe Squashboard