Squashboard Münster RSS-Feed Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Google+ - Squashboard Münster

Forum

file MF4 einfach zu stark...

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1842 von Die Maschine
MF4 einfach zu stark... wurde erstellt von Die Maschine
Tja Leute, an alle die es wissen wollen,
heute 13.30
Notholt vs. Walter 3:1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1414 von Markus
Markus antwortete auf MF4 einfach zu stark...
Jochen lag also vorne... Daniel quasi "dahinter"... - aber wer liegt beim Tippspiel GANZ weit hinten: Vaclav!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1415 von Jochen
Jochen antwortete auf MF4 einfach zu stark...
Die Maschine hat's gestern verschenkt gegen mich. Sie machte zwischendurch einen etwas unkonzentrierten Eindruck. Nach 2:0 Satzführung (9:1, 9:6) für mich gab es ein 9:0 für Daniel und eine schnelle 5:2-Führung für ihn im vierten Satz. Dann der unerwartete Einbruch: 7 Punkte in Folge für den sehr konzentrierten, aber zwischendurch doch etwas nach Luft schnappenden MF4 und damit der 3:1-Sieg.

Was das Tippspiel angeht, haben wir uns dieses Mal wohl alle nicht mit Ruhm bekleckert. Jetzt noch auf Vaclav herumzuhacken, ist angesichts des Schicksals seines Vereins äußerst unsportlich! Man tritt niemanden, der eh schon am Boden liegt.

Sagt Euer
MF4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1416 von Panzerfaust
Panzerfaust antwortete auf MF4 einfach zu stark...
Danke sexy MF4, dass du für mich in die Bresche springst. Das Arbeitsamt Hamburg hat seit heute einen Arbeitslosen mehr und das ist gut so. Ich betrachte meinen wirklich sensationellen Erfolg beim kicktipp ja von einer ganz anderen Seite. Wie kann man es schaffen alle sieben Samstagsspiele falsch zu tippen? Das muss erstmal einer nachmachen.
...und nochmal Respekt vor dem heroischen Sieg des sexy MF4 gegen DIE MASCHINE!
GIbts bei der Maschine technische Probleme? Ölwechsel nötig? oder einfach überpowert?

Grüße

Vaclav

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #1417 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf MF4 einfach zu stark...
Gratulation Jochen,
hätte nicht gedacht, dass da noch was drin ist für Dich, nachdem Du Freitagabend so kleinlaut warst.
Aber das ist wahres Understatement, nicht laute Reden schwingen, sondern handeln!!!
Ich glaube kommende Saison muss die Dritte mal über eine Ablösesumme für den MF4 nachdenken?!

Güsse an meinen Fanclub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #1418 von Wadder
Wadder antwortete auf MF4 einfach zu stark...
Da bin ich 2 Wochen im Urlaub und schon meint der MF4 mir das Feld der grossen Reden streitig machen zu können.
Ausserdem empfinde ich es als Gotteslästerung seitens Udo das er meint in der 3 Mannschaft könnte es noch einen MF geben als den MF3!!!
Das ist ja wohl die Höhe !!!!


Ich sehe da nur eine Möglichkeit. Heute Abend Jochen um ca 16:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Willst Du Deine Packung kriegen??? Wahrscheinlich verschanzt er sich wieder hinter seiner Arbeit.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden

Impressionen

  • Bild 0034
  • Kommentare: 0
  • Bild 0023
  • Kommentare: 0

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 376

Gestern 876

Woche 2521

Monat 17440

Insgesamt 1859775

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Search