Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file MF4 einfach zu stark...

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1431 von Jochen
Jochen antwortete auf MF4 ./. MASCHINE
Morgen, Samstag, um 13.15 Uhr, wird es auf Court 1 in der Borkstr. zur Revanche der MASCHINE gegen den MF4 kommen. Püppi und die anderen sind herzlich eingeladen, dem Geschehen auf der Tribüne vor Court 1 oder an Tisch 1 beizuwohnen.

In freudiger Erwartung grüßt Euer
MF4

P.S.: Wer Sonntag nachmittag gegen mich antreten möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1432 von Wadder
Wadder antwortete auf Man muss dazu sagen das
Man muss dazu sagen das die Maschine lediglich nur ein Notnagel für den MF4 ist, denn er wollte eigentlich gegen mich spielen.

Aber ich habe ihm abgesagt. Ich spiele nicht gegen jeden!!!!

Ich lasse die Situation noch ein wenig köcheln bevor ich mein Comeback vom Comeback vom Comeback feiere!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1433 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Die Rache der Maschine....
Die Rache der Maschine wird fürchterlich sein!!!!
Ich werde den heutigen Tag dazu nutzen, mich mental nur noch auf dieses Match zu konzentrieren.....
Vielleicht sollte ich noch vorher beim Optiker vorbei, die Maschinenaugen schwächeln!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1434 von Jochen
Jochen antwortete auf Meine Güte...
An Obi Wadder Kenobi: Ich war die Woche über leicht erkältet und suchte eigentlich fürs Wochenende einen Aufbaugegner. Im Boxsport nennt man sowas "Fallobst". Da habe ich spontan an Dich gedacht. Leider hast Du mittlerweile Deine eigene Misere erkannt und spielst nur noch so selten, dass Du Dein schwaches Spiel immer wieder auf lange Pausen schieben kannst. Ist natürlich auch clever.

An die MASCHINE: Ich bin sehr gespannt, was mich heute mittag auf Court 1 erwarten wird. Die Hölle ist wahrscheinlich angenehm dagegen. Ich hoffe, das Nick wird mir ähnlich wohl gesonnen sein wie vor einer Woche.

Grüße vom
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1435 von Markus
Markus antwortete auf O-Ton...
Daniel hatte einen netten O-Ton auf den Lippen, als ich ihn nach dem glatten Sieg von Jochen über ihn fragte:

"Da mache ich nur Fehler, und haue alles tief - dann steht es auch schon 7/0; und zweimal trifft er das Nick immer..."

Jochen hat es halt "drauf".

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1436 von Jochen
Jochen antwortete auf Terminverlegung
Liebe Freunde des gehobenen Squash-Sports,

das mit Spannung erwartete Duell Notholt ./. Walter muss aus Gründen der höheren Gewalt voraussichtlich auf ca. 18.00 Uhr verlegt werden.

Grüße vom
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 441

Gestern 1313

Woche 6405

Monat 27041

Insgesamt 4927252

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

Search