Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file MF4 einfach zu stark...

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1419 von Wadder
Wadder antwortete auf Da bin ich 2 Wochen
Da bin ich 2 Wochen im Urlaub und schon meint der MF4 mir das Feld der grossen Reden streitig machen zu können.
Ausserdem empfinde ich es als Gotteslästerung seitens Udo das er meint in der 3 Mannschaft könnte es noch einen MF geben als den MF3!!!
Das ist ja wohl die Höhe !!!!


Ich sehe da nur eine Möglichkeit. Heute Abend Jochen um ca 16:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Willst Du Deine Packung kriegen??? Wahrscheinlich verschanzt er sich wieder hinter seiner Arbeit.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1420 von Wadder
Wadder antwortete auf Ich habs doppelt geschrieben damit
Ich habs doppelt geschrieben damit Jochen es auch versteht !!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1421 von Jochen
Jochen antwortete auf Nope.
Tut mir leid, "MF3" (ich dachte immer, das sei Stefan?).
Ich habe gestern abend gespielt, morgen um 13.15 Uhr wird es wieder zum mit Spannung erwarteten Duell des MF4 gegen DIE MASCHINE kommen (bevor es dann um 15.30 Uhr zum noch spannenderen Nordduell im Weserstadion kommt), und am Sonntag nachmittag bin ich auch schon verabredet.

In der restlichen Zeit muss ich meine "Karriere" außerhalb des Squashsports voranbringen. Zum Beispiel auch heute nachmittag. Das wird also nichts.
Ich könnte Dir den Dienstag abend anbieten, evtl. auch Montag nachmittag (Feiertag), falls meine empfindlichen Knochen das noch aushalten.

Natürlich liegt mir sehr viel daran, vorlauten Stänkerern die standesgemäße Antworten auf ihre Lästereien im Court zu geben. Aber eben nicht um jeden Preis.

Meint der
MF4
(der seinen Posten in einer anderen Mannschaft selbstverständlich zur Verfügung stellen würde)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1422 von Markus
Markus antwortete auf Jochen vs. Daniel
Die Maschine soll gestern nicht geölt gewesen sein.
Desweiteren bezweifel ich, dass mit Jochens aktuellem Trainingspensum irgendjemand da auf die Schnelle Jochens Leistungsstand erreichen wird.

Jochen, was machen wir nach dem Sprinttraining um 13:00 Uhr an der Sentruper Höhe, und nach den zwei Aasee-Runden ab 15:00 Uhr heute Abend im Court.

Ein paar ausgiebige Drive/Drive/Cross Rallies?

Markus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1423 von Jochen
Jochen antwortete auf Qualität statt ...
Lieber Markus,

Du müsstest doch am besten wissen, dass es im Training nicht um Quantität, sondern um Qualität geht. Das hätte man gestern auch in der Partie MF4 vs. DIE MASCHINE beobachten können: Nicht die Anzahl der Schritte entscheidet, sondern der Ort, an den man sie setzt. Da ist es dann auch kein Wunder, wenn nach vier Sätzen zwei Nuller für den MF4 zu vermelden sind.

So werde ich daher auch weiterhin meine Trainingseinheiten gestalten. Ruhig, gelassen, konzentriert, und pünktlich nach einer Stunde gibt's ein Bier als Belohnung (in letzter Zeit aber auch öfter Weizen alkoholfrei).

Nehmt ihn Euch zum Vorbild! Euren
MF4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jahre 5 Monate her - 19 Jahre 5 Monate her #1424 von Markus
Markus antwortete auf Die eine und die andere Art...
Okidoki...

wir sprechen die gleiche Sprache.
Auch ich mache da nicht pump auf Quantität!
Deshalb ja auch heute Qualität:
13:00 Uhr Sprints
15:00 Uhr Ausdauer
17:00 Uhr Konzentration und Spielhärte auf dem Court
19:00 Uhr Gymnastik
- * -
07:00 Uhr Ausdauer
09:00 Uhr Kraft
...
...
...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 1137

Gestern 2140

Woche 9241

Monat 29877

Insgesamt 4930088

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Search