Squashboard Münster RSS-Feed Youtube - Squashboard Münster Facebook - Squashboard Münster Twitter - Squashboard Münster Instagram - Squashboard Münster

Forum

file Der Vorhang ist gefallen

18 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 3 Monate her #1741 von Anonym
Der Vorhang ist gefallen wurde erstellt von Anonym
Gestern wurde im Center an der Steinfurter Str. der Abschied für die Anlage des SQCM gefeiert. Gerüchte gab es ja viele, aber gestern war es dann doch amtlich. Zusammen mit vielen ehemaligen Mitgliedern wurde das Ende der Anlage in einem würdigen Rahmen "gefeiert".

WN: Die Letzten machen das Licht aus

MZ: Ein Abschied für immer

WN: Squashcenter - Letzter Aufschlag nach 29 Jahren

Es gab Zeiten, da war das Verhältnis zwischen dem SQCM und dem Squashboard, wie zwischen Borussia Dortmund und Schalke. Und die direkten Duelle waren immer ein Highlight in der Saison.

Ich muss sagen, mir fehlt was in der münsterschen Squash-Szene.

Wie sieht es bei Euch aus?

Daniel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her - 18 Jahre 1 Monat her #1691 von Wadder
Wadder antwortete auf Endlich ist mein Wunsch in
Endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen (siehe mein Profil).

Und fehlen, mein lieber Daniel tut, in der MS Squash-Szene definitiv was. Spätestens seid ich in Kölle lebe!!!!

Aber Schade ist`s schon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her - 18 Jahre 1 Monat her #1692 von Die Maschine
Die Maschine antwortete auf Ja, der Wadder
Na endlich mal wieder große Worte im Forum!!!

Ich kann leider nix zur Steinfurterstr. sagen, ich war da damals noch nicht geboren,aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft....
Dann müsst Ihr ja bald wieder das Corner aufmachen...???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her - 18 Jahre 1 Monat her #1693 von Wadder
Aber Maschine.

Deinen größten Sieg Du dort feiern durftest. Studi-Meister!!! Und das vor Jochen (genau wie ich, möchte ich noch anmerken!).

Aber noch viel zu lernen Du trotzdem hast !!!


Wand geh weg!

Der Wadder

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her - 18 Jahre 1 Monat her #1694 von dabri
dabri antwortete auf Endlich ist mein Wunsch in

Endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen (siehe mein Profil)


Was meinst Du damit??

Aber auch ich muss zugeben, einen meiner größten Erfolge errang ich auch an der Steinfurter Str. Vor Urzeiten beim Iserlohner Cup (oder war es gar noch der Germania Cup)

Mann ist das schon wieder lange her.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her - 18 Jahre 1 Monat her #1695 von Wadder
Read this:
"Mannschaften > 3.Mannschaft > 8. Mark Waterkortte > Welche Schlagzeile ich gerne lesen würde:"
Schwer von Kape unser Webmaster, was?

Dabei hat er mich damals damit genervt diesen komischen Bogen auszufüllen.....

Ich hab`s halt damals schon gewusst!

Euer Prinz vun Kölle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Kontakt - Squashboard

1. Squash- und Skiclub
Squashboard 81 e.V. Münster

Borkstraße 17 b
D - 48163 Münster

Email: info@squashboard.de

Telefon: 02 51 / 97 91 3-33
Telefax: 02 51 / 97 91 3-45

Zugriffszahlen

Heute 120

Gestern 1313

Woche 6084

Monat 26720

Insgesamt 4926931

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Search